YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

Mit einem Paukenschlag präsentiert YT seine Interpretation eines E-Mountainbikes. Das Debüt der Gravity-orientierten Marke im Stromsektor weist vielversprechende Eckdaten auf. Wir haben das E-Bike für euch zwei Tage über die anspruchsvolle Trails in Südfrankreich gejagt und herausgefunden, wo sich das neue YT Decoy positioniert – hier ist unser Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da kommt was von denen, und wenn es nur 0,25l ist, ist schon ein riesen Nachteil.
Ich bin eigentlich auch der Trinkbeutelfahrer aber auf der kurzen Runde am Hausberg reicht mir ne Flasche. Mein altes Rad hat aber auch keine Möglichkeit eine Flasche im Rahmen unterzubringen. Ohne Rucksack/Hipbag fährt es sich schon deutlich besser.
 
Hier mal eine Aussage von YT

"
Leider gibt es aktuell noch keinen Flaschenhalter für das DECOY.
Wir werden aber in der Zukunft einen Flaschenhalter für dieses Bike auf den Markt bringen.
Leider kann ich dir aktuell nur noch nicht sagen, wann genau der Flaschenhalter erscheinen wird.

Ich danke dir für dein Verständnis.

"
 
Zurück
Oben