Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.

Aber seit deinem Syntace Besuch machst du hier auf Diplomat. Bist in den Liteville und syntace Threads die pure Sachlichkeit.

Hast aber sonst ein etwas anderes Bild von dir gezeigt. Da warst du oft der Grund für „kommt nix gescheites bei raus“
Genau das gleiche hab ich mir gestern oder heute auch gedacht: Woher der Wandel?! Teilweise sinnvolle oder zumindest nicht total abwegige Beiträge haben mich tatsächlich kurzzeitig überrascht.
Irgendwann geht einem das ganze Forengelaber auf den Sack. Ist ne Zeitlang ganz lustig aber irgendwann kommt der Punkt wo es einem dann wieder reicht. Ist nicht das erste mal das ichs drauf anlege rausgeworfen zu werden oder gesperrt zu werden!

Alles gezielt geplant!

Gibt hier aber halt doch noch ein paar wenn auch wenige normale Leute die nicht nur in der virtuellen Welt leben. Die sind es eigentlich Wert dazu bleiben, der Rest kann mir in Zukunft den Buckel runter rutschen.

Wo Du Dich einordnest bleibt Dir überlassen.

Ende der Ansage!
Ok, alles klar - scheint ein größeres Problem zu sein. KONSEQUENTES "Ignore" beibehalten :cool:

Mir ist klar, dass das off topic ist, aber vielleicht hilft es insgesamt weiter (evtl. auch der betreffenden Person mal bisschen in sich zu gehen).

PS: Es regnet immer noch! :coldsweat:
 

Anzeige

Re: Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.
... und was möchtest du uns jetzt mit einem 2 Jahre alten Video des MK1 sagen?
Das sie sich leider auf dem (zweifelsohne) guten 301CE ausruhen.

Bei einem leichten ALU 301CE als Trailbike könnte ich aber schon noch schwach werden.
 
... und was möchtest du uns jetzt mit einem 2 Jahre alten Video des MK1 sagen?
Das sie sich leider auf dem (zweifelsohne) guten 301CE ausruhen.

Bei einem leichten ALU 301CE als Trailbike könnte ich aber schon noch schwach werden.
Wahrscheinlich, dass er dieses Rad für ein sehr Gelungenes hält.

Wenn die Zahnarztbikeschmiede ein Carbonradel mit nem 500er Akku, 60-70Nm Motor und 20kg Gesamtgewicht präsentieren, könnte meinereiner bestimmt auch schwach werden.
 
Zurück
Oben