Schn33fraese
Bekanntes Mitglied
Ich denke an der leicht andere Geometrie. Ich finde auch, dass man die Lenkerbreite nicht immer einfach übertragen kann.Spannenderweise ist der 80cm Lenker am mmmbop okay für mich (überlege trotzdem auf 78 zu kürzen). Am Bullit scheint er mir aber zu breit zu sein, anders als beim mmmbop greife ich instinktiv ganz innen. Mir ist nicht bewusst woran das liegt.
War ich auch nicht, auch kein SRAM-Schaltungen Fan, das ist beides passe was die AXS Schaltung angeht. Leider geil.Ich bin echt kein Fan der elektronischen Schaltung
so müssen sich Boomer den ganzen Tag fühlen

Bei mir war großzügig Dichtmilch drin, die Ventile sind schon gut, die kleben wirklich nicht so zu wie die normalen Sclaverand-Einsätze, funtionieren aber genauso. Man kann Dichtmilch direkt einfüllen, es gibt ja keinen Ventileinsatz zum rausschrauben.Mir ist nicht klar ob mount7 schon tubeless Milch eingefüllt hat?
Hinten habe ich die DT-Swiss Achse die man festdreht und dann den Hebel mit etwas Zug ausrichten kann. Vorne war bei meiner F38 Performance auch kein Schnellspanner, nur die Schraubachse.Die Hinterachse ist als Schnellspanner ausgeführt, die Vorderachse nicht, diese Entscheidung finde ich etwas merkwürdig.
Ich auch, aber die absurden 50 € für den Fox Schnellspanner zahle ich nicht.Finde einen Schnellspanner zum Transport im Auto schon recht praktisch.