Suche verspieltes Enduro e-MTB: herausnehmbarer Akku, Mullet

Spannenderweise ist der 80cm Lenker am mmmbop okay für mich (überlege trotzdem auf 78 zu kürzen). Am Bullit scheint er mir aber zu breit zu sein, anders als beim mmmbop greife ich instinktiv ganz innen. Mir ist nicht bewusst woran das liegt.
Ich denke an der leicht andere Geometrie. Ich finde auch, dass man die Lenkerbreite nicht immer einfach übertragen kann.
Ich bin echt kein Fan der elektronischen Schaltung
War ich auch nicht, auch kein SRAM-Schaltungen Fan, das ist beides passe was die AXS Schaltung angeht. Leider geil.

so müssen sich Boomer den ganzen Tag fühlen
🤣 nicht so laut, die lesen mit! ;)

Mir ist nicht klar ob mount7 schon tubeless Milch eingefüllt hat?
Bei mir war großzügig Dichtmilch drin, die Ventile sind schon gut, die kleben wirklich nicht so zu wie die normalen Sclaverand-Einsätze, funtionieren aber genauso. Man kann Dichtmilch direkt einfüllen, es gibt ja keinen Ventileinsatz zum rausschrauben.

Die Hinterachse ist als Schnellspanner ausgeführt, die Vorderachse nicht, diese Entscheidung finde ich etwas merkwürdig.
Hinten habe ich die DT-Swiss Achse die man festdreht und dann den Hebel mit etwas Zug ausrichten kann. Vorne war bei meiner F38 Performance auch kein Schnellspanner, nur die Schraubachse.

Finde einen Schnellspanner zum Transport im Auto schon recht praktisch.
Ich auch, aber die absurden 50 € für den Fox Schnellspanner zahle ich nicht.

Anzeige

Re: Suche verspieltes Enduro e-MTB: herausnehmbarer Akku, Mullet
🤣 nicht so laut, die lesen mit! ;)
Das ist doch eine Sympathie und Verständnisbekundung.

die Ventile sind schon gut, die kleben wirklich nicht so zu wie die normalen Sclaverand-Einsätze, funtionieren aber genauso.
kann ich mein anderes Rad auch damit ausstatten? Gibt es die so zu kaufen?
Ich auch, aber die absurden 50 € für den Fox Schnellspanner zahle ich nicht.
Welches Produkt bräuchte ich da genau? Werde es mal ausprobieren, ich brauche ja eh einen Schlüssel bei dem Rad um den Akku rauszunehmen. Insofern ist vielleicht einer mehr egal.

Die Steckachse ist echt unverschämt teuer.

Klick mich

IMG_8360.jpeg

Zurück