Suche anständige, robuste Naben

Wegen eines defekten Kugellagers, Zukaufteil, und eines defekten Freilaufes, wohl ebenfalls ein Zukaufteil, gleich eine ganze Firma qualitätsmäßig platt zu machen, halte ich für maßlos überzogen.
Also als 'platt machen' möchte ich meinen Kommentar nicht verstanden wissen. Ich bin weder unsachlich, noch persönlich oder gar hetzerisch geworden. Ich habe lediglich deren Marketing mit meinen persönlichen Erfahrungen verglichen.
Deine Räder laufen doch wieder, oder nicht?
Vorderrad ja, Hinterrad wird es freilich demnächst auch wieder.
Kennst du die Ursache für den Ausfall des Nabenlagers?
Nein. Wie in meinem ersten Kommentar schon erwähnt, wurde das Rad weder über seinen Verwendungszweck hinaus beansprucht, noch liegt eine unsachgemäße Pflege vor.
Und deshalb ist der Hersteller schuld?
Wer sonst? ?‍♂️
 
Zurück
Oben