Laufradsatz wechslen zum auf der Strasse fahren.

10 Watt maximal? so ein Schmarrn. Teste mal den Unterschied zwischen einem RaceKing und einem Baron Projekt. Da liegen Welten zwischen in der Reichweite.
 
Hi Rudirabe
Habe dich wohl falsch verstanden, du meintest den Kraftaufwand, ich habe ja mein EBike erst drei Tage, da sind Bobby Nicks drauf, mir ginge es beim zweiten Laufradsatz nur drum beim spazieren fahren mit der Freundin einfach ruhiger auf der Straße zu rollen
 
Ich finde schon das ein 2ter LFR Sinn macht.

Für Straße und normale Waldtouren habe ich zwar ein 2tes Rad mit Noby Nic vorne und Rock Razor hinten. Im Winter fahre ich aber auch mit Spikes auf dem Levo, und dann halt auch nur wenn diese gebraucht werden. Da ist so ein 2ter LFR auch echt super.
 
Hi Rudirabe
Habe dich wohl falsch verstanden, du meintest den Kraftaufwand, ich habe ja mein EBike erst drei Tage, da sind Bobby Nicks drauf, mir ginge es beim zweiten Laufradsatz nur drum beim spazieren fahren mit der Freundin einfach ruhiger auf der Straße zu rollen
Das habe ich soweit verstanden. Deshalb meine Frage nach den Reifen und deinem Fahrerprofil. Vielleicht lässt sich das Problem durch geschickte Reifenwahl ja umgehen.
Ich habe auf meinem Trailfully XKing v und h und auf dem AM MountainKing v und XKing h. Meine Frau auf ihrem E-Hardtail v und h SmartSam. Wirklich laut finde ich keinen, auch wenn man den MK schon hört. Stören tut's mich auf der Straße nicht und im Gelände sowieso nicht. Das aber kann ich für dich nicht beurteilen.
Einen zweiten LRS wäre mir das nicht wert.
 
Zurück
Oben