Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

Anzeige

Re: Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks
Was könnt ihr empfehlen?
Ja erst einmal fahren und an das höhere Gewicht gewöhnen. Wenn Du unbedingt ein klein wenig Gewicht sparen willst, dann tausch den Eddy in SG gegen ne BigBetty in TS und damit hast 315 gr. gespart. Dann noch tubless und damit könntest auf knapp 500 gr. hinkommen. Aber merken wirst das nicht. Zumindest ist der Aufwand nicht hoch und tubless in meinen Augen auch sinnvoll.
 
Ja erst einmal fahren und an das höhere Gewicht gewöhnen. Wenn Du unbedingt ein klein wenig Gewicht sparen willst, dann tausch den Eddy in SG gegen ne BigBetty in TS und damit hast 315 gr. gespart. Dann noch tubless und damit könntest auf knapp 500 gr. hinkommen. Aber merken wirst das nicht. Zumindest ist der Aufwand nicht hoch und tubless in meinen Augen auch sinnvoll.
Dankeschön, tubeless will ich sowieso vorne und hinten machen.
 
There U go

IMG_1571.jpeg
IMG_1569.jpeg
IMG_1568.jpeg
IMG_1567.jpeg
IMG_1566.jpeg
IMG_1565.jpeg
IMG_1564.jpeg
IMG_1571.png
IMG_1570.png
IMG_1569.png
 
Hallo, ich suche ein 36er Motorritzel ( Kettenblatt). Habe überall gesucht leider nirgends lieferbar. Hat jemand ne Idee oder einen Link wo es was gibt.
Ist für Shimano
Oder gibt es eine andere Möglichkeit mit spider oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben