Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das beschreibt es am besten. Sobald es mit dem Gewicht Richtung Enduro geht, würde ich zumindest beim E-Bike zur ZEB tendierenGemütliche Touren und Leichte Trails: Lyrik
Geballer im Park mit Wurzeln Felsen: Zeb
Ich selbst fahre im Sresh SL eine Lyrik.Ich möchte unbedingt endlich bestellen. Kann mich aber echt nicht zwischen der lyrik 160 und zeb 170 entscheiden. Mit meinen 95kg sagt jeder etwas anderes. Sagt vielleicht einfach auch das es wohl für einen normalsterblichen keine so grosse Rolle spielt. Oder doch?
Hej. Wieso hast du eine schwarze Lyrik verbaut - hast du diese ab Werk erhalten?New Bike Day.
Eigentlich schon vor zwei Wochen, aber heute konnte ich es zum ersten Mal ausfahren. Es ist, wie bei meiner Probefahrt im Herbst: Draufsetzen und wohlfühlen.
Ich bin jetzt nur ne Runde mit einem Kumpel auf ner Halde im Ruhrgebiet unterwegs gewesen, daher ist es vermutlich nicht repräsentativ. Aber fahren, kleine Sprünge, Motorleistung (habe maximal Stufe 2 genutzt), Stromverbrauch und Ergonomie waren perfekt für mich. Der Motor ist nie zu hören.
Hab nur einen Kritikpunkt gefunden: Irgendwo haben bei Fahrspuren mit Rillen im Inneren Züge mit-vibriert. Wenn das häufiger auftritt, muss ich die nochmal polstern.
Ich bin auch mit der Ausstattung zufrieden: Die DB8 haben mir tatsächlich sehr gefallen. Gute Dosierbarkeit.
Die GX Transmission ist toll. Schalten macht richtig Spaß.
Der Frühling kann also kommen.
Anhang anzeigen 95917
Ja. Bis auf die Pedale ist alles aus dem Konfigurator. Die gab es damals so.Hej. Wieso hast du eine schwarze Lyrik verbaut - hast du diese ab Werk erhalten?