Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich schon vor zwei Wochen, aber heute konnte ich es zum ersten Mal ausfahren. Es ist, wie bei meiner Probefahrt im Herbst: Draufsetzen und wohlfühlen.
Ich bin jetzt nur ne Runde mit einem Kumpel auf ner Halde im Ruhrgebiet unterwegs gewesen, daher ist es vermutlich nicht repräsentativ. Aber fahren, kleine Sprünge, Motorleistung (habe maximal Stufe 2 genutzt), Stromverbrauch und Ergonomie waren perfekt für mich. Der Motor ist nie zu hören.
Hab nur einen Kritikpunkt gefunden: Irgendwo haben bei Fahrspuren mit Rillen im Inneren Züge mit-vibriert. Wenn das häufiger auftritt, muss ich die nochmal polstern.
Ich bin auch mit der Ausstattung zufrieden: Die DB8 haben mir tatsächlich sehr gefallen. Gute Dosierbarkeit.
Die GX Transmission ist toll. Schalten macht richtig Spaß.
Wie würded ihr fürs Sresh SL entscheiden bei 95kg Fahrergewicht:
die leichtere, weniger steife Lyrik Ultimate 160 oder die schwerere aber steifere Zeb Ultimate 170?
einsatz ist vorallem auf Singletrails ohne gross Sprünge und Drops. Dafür ist ein anderes Bike vofhanden.
Danke für eure Tipps