Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das beschreibt es am besten. Sobald es mit dem Gewicht Richtung Enduro geht, würde ich zumindest beim E-Bike zur ZEB tendierenGemütliche Touren und Leichte Trails: Lyrik
Geballer im Park mit Wurzeln Felsen: Zeb
Ich selbst fahre im Sresh SL eine Lyrik.Ich möchte unbedingt endlich bestellen. Kann mich aber echt nicht zwischen der lyrik 160 und zeb 170 entscheiden. Mit meinen 95kg sagt jeder etwas anderes. Sagt vielleicht einfach auch das es wohl für einen normalsterblichen keine so grosse Rolle spielt. Oder doch?
Hej. Wieso hast du eine schwarze Lyrik verbaut - hast du diese ab Werk erhalten?New Bike Day.
Eigentlich schon vor zwei Wochen, aber heute konnte ich es zum ersten Mal ausfahren. Es ist, wie bei meiner Probefahrt im Herbst: Draufsetzen und wohlfühlen.
Ich bin jetzt nur ne Runde mit einem Kumpel auf ner Halde im Ruhrgebiet unterwegs gewesen, daher ist es vermutlich nicht repräsentativ. Aber fahren, kleine Sprünge, Motorleistung (habe maximal Stufe 2 genutzt), Stromverbrauch und Ergonomie waren perfekt für mich. Der Motor ist nie zu hören.
Hab nur einen Kritikpunkt gefunden: Irgendwo haben bei Fahrspuren mit Rillen im Inneren Züge mit-vibriert. Wenn das häufiger auftritt, muss ich die nochmal polstern.
Ich bin auch mit der Ausstattung zufrieden: Die DB8 haben mir tatsächlich sehr gefallen. Gute Dosierbarkeit.
Die GX Transmission ist toll. Schalten macht richtig Spaß.
Der Frühling kann also kommen.
Anhang anzeigen 95917
Ja. Bis auf die Pedale ist alles aus dem Konfigurator. Die gab es damals so.Hej. Wieso hast du eine schwarze Lyrik verbaut - hast du diese ab Werk erhalten?
Das hast du Glück gehabt. Denn die aktuell verfügbare rote Lyrik ultimate passt nicht so gut zur roten Rahmenfarbe.Ja. Bis auf die Pedale ist alles aus dem Konfigurator. Die gab es damals so.
Zur absoluten Basis-Version sind da auch nur wenige Upgrades im Konfigurator gemacht:
- Laufräder (Beskar)
- GX Transmission elektrisch
- Contis
Das hab ich mir auch schon gedacht. Das rot passt super zur schwarzen Lyrik oder der dunkelgrauen zeb ultimate, schade dass man keine Farbwahl hat beim Konfigurator.Das hast du Glück gehabt. Denn die aktuell verfügbare rote Lyrik ultimate passt nicht so gut zur roten Rahmenfarbe.
Ich hab mein Rad heute vor Ort abgeholt. Beratung, Dauer zwischen Bestellung und Abholung, Service bei Übergabe... Alles top.
Meine Specs:
L-29
Lyrik/Vivid
XT Bremse
Preiswerteste Schaltung
360 W Akku
Albert Radial
Das Rad macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Zum fahren werden ich hoffentlich die nächsten Tage kommen.
Das Carbon Raw muss einem gefallen. Ich finde es gut, wenn ich nochmal bestellen würde wäre ich aber wahrscheinlich beim weiß. Das sieht in echt deutlich schicker aus als auf den Bildern.
Anhang anzeigen 97068
Habe bei 186,5 cm und ~86 cm Schrittlänge Größe L gewählt. Damit bin ich laut Propain Grade am Übergang zwischen ausgewogen und Verspielt, mal schauen wie es sich dann wirklich Fährt. Feedback gibt's im April!Hallo zusammen vom Neueinsteiger im E Sektor.
Bei mir kommt das Sresh als Ergänzung zum Bio Bike um da mal den 2. oder 3.Tag zu puffern. Ich habe mich nach Beratung und YouTube Studium für ein XL Rahmen entschieden. 189 cm Körperlänge und 91,5 Schrittlänge.
Ich finde in diesem Threads recht wenig zu euren Abmessungen und wie das auf einem ? Rahmen passt. Wer Lust hat kann ja bitte hier seine Parameter hinterlassen.
Grüße, Heiko
Das Velomotion Video hat mich auch darin bestärkt XL zu nehmen.Bei 1,80 m hab ich L und bin damit zufrieden. Habe öfter gelesen und empfinde es auch so, dass das Sresh eher kompakt ausfällt. Das Video von velomotion ist hier zu empfehlen, da sagt er etwas zu.