Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die hx1700 und laut Canyon wiegt der Satz 2115 gr, hab sie selbst nicht nachgewogen, da sind mir 300gramm Gewichtsersparnis für über 600€ doch zu viel.https://r2-bike.com/SYNTACE-Laufradsatz-Mullet-29-275-C33-Gravity-Carbon-Straight-SRAM-XD
Hab ich hier vor einiger Zeit schon mal gepostet, hat aber niemanden interessiert
1800g für 655€. Gewicht ist mir am Ebike relativ egal, halten muss das Ding - und das tut es schon eine Zeit lang. Am Biobike hab ich die EXC 1501, die sind natürlich etwas leichter aber fahren sich auch nicht großartig anders.
Es geht ja weniger ums Gewicht als vielmehr um die Robustheit. Carbonfelgen bekommen keine Dellen, die sind einfach gleich ganz kaputtIch hab die hx1700 und laut Canyon wiegt der Satz 2115 gr, hab sie selbst nicht nachgewogen, da sind mir 300gramm Gewichtsersparnis für über 600€ doch zu viel.
Ich würde sogar den Umbau auch 6 Loch Bremsscheiben in Kauf nehmen, mit dem Bonus, dass eine Scheibe bei SRAM sogar noch 40 Gramm leichter ist
Achsooooo, ich hab eher die Priorität " Gewicht runter "Es geht ja weniger ums Gewicht als vielmehr um die Robustheit. Carbonfelgen bekommen keine Dellen, die sind einfach gleich ganz kaputt![]()
Zwar kein Carbon, aber fast 300g gespart:Achsooooo, ich hab eher die Priorität " Gewicht runter "![]()
Ich hab mir die auch aufgrund des Tipps angeschaut aber genau wegen Boardis Erklärung isses nüscht.C33 hatte ich auch mal aufm Schirm, aber Centerlock und Microspline, da machste dann nix mit den Syntace.
Is bei mir auch so und solang nicht nen mega angebit kommt bleiben die H1900er dran.Aber erstmal hab ich eh keine Kohle...