JoeDesperado
Neues Mitglied
Na das ist doch eh elegant gelöst, danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil!
Ja zurzeit ists richtig fein, weniger Urlauber und super temperaturen zum Biken.Ach ja der Blick macht Lust auf Gardasee .. vielleicht doch morgen früh auf dem Weg in die Arbeit den Abzweig Richtung Süden nehmen![]()
Hatte die auch bestellt, aber im M Rahmen war mir oben und unten definitiv zu wenig Platz.Hab die 800ml Flasche von YT verbaut.
Passt super und sieht besser aus als die Canyon Pinkelflasche![]()
Hab einen S Rahmen, bei mir scheuert nix.Hatte die auch bestellt, aber im M Rahmen war mir oben und unten definitiv zu wenig Platz.
Ich glaub wenns da auf den Trail geht und etwas Bewegung reingekommen wäre, hätte es gescheuert.
Interessant! Ich werde diesbezüglich mal den Support bemühen...Ob der Gummi vom normalen Spectral passt? Laut Explosionszeichnung die Nr. 26, hat aber keine Artikelnummer...
Anhang anzeigen 90491
Ich habs so eingestellt und fahr eigentlich 95% in Stufe1Ich habe gestern ein bisschen mit der TQ App gespielt. Nachdem mir der Unterschied zwischen mittlerer und höchste Stufe zu groß war. Ist bei euch bei der höchsten Stufe die max. Leistung auch auf 280 Watt eingestellt? Macht das Sinn? Wie habt ihr eure Motoren eingestellt? Ich habe vorgestern, die erste steilere Tour gefahren und auf den letzten 100m Anstieg war dann der Aku leer, blödes Gefühl. War meine erste richtige E-MTB Tour, mit Steigungen bis 20%, Schiebepassage und längere steilere Trailabfahrt. Obwohl ich die Vorderbremsr durch eine Code RSC getauscht habe bin ich verwundert wieviel Kraft das Bremsen kostet. Auf meinem anderen Bike habe ich eine Saint und hinten eine MT5. Selbst die MT5 bremst wesentlich besser als die Cide R.