Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr wegen dem Zugang zu Bergen.
Es gab mal die Info, dass die Updates (irgendwann) selbst per Smartphone App aufs Rad gespielt werden kann, scheint wohl noch nicht der Fall zu sein, schade.
Wo fährt man sein Canyon Bike hin um ein Update durchzuführen?
Mein neuer Wegbegleiter ist nun auch eingetroffen. Nachdem mein altes Spectral durch Steinschläge zum Teil gepunktet aussieht, will ich das diesmal verhindern. Bist Du mit der Folie von Unleazhed zufrieden und ist das der E-Bike Foliensatz? Oder passt die normale Größe?Alles gut, ich bin doch nur neidisch auf dich als Südtirolerweniger wegen den Preisen, mehr wegen dem Zugang zu Bergen.
Ich wohne auch schön, habe aber keine Berge für ne Feierabendrunde..."nur" nen See zum Umrunden
Oh Gott mein Leben ist sooo sinnlos...
Spaß beiseite, ich habe auch Berge vor der Tür, müsste aber kurz Auto fahren..
Anhang anzeigen 87713Anhang anzeigen 87714Anhang anzeigen 87715
nein, man wird nicht mit Meldungen belästigt, die nur ein autorisierter Fachhändler wieder abschalten kannKommt irgendwann mal die Meldung aufm Display zwecks Service wie beim Bosch z.b.?
Und von mir nochmal die Frage zur Trinkflasche. Meine 590ml Fidlock passt natürlich nicht. Könnte mir für 10 Euro die 450ml Flasche holen. Passt die? Würde auch die von Canyon nehmen, aber gut teuer und ohne Deckel irgendwie nicht cool finde ich
wie siehts mit der YT Thirstmaster 4000 aus?Und von mir nochmal die Frage zur Trinkflasche. Meine 590ml Fidlock passt natürlich nicht. Könnte mir für 10 Euro die 450ml Flasche holen. Passt die? Würde auch die von Canyon nehmen, aber gut teuer und ohne Deckel irgendwie nicht cool finde ich
das ist schon mal sehr sehr gutnein, man wird nicht mit Meldungen belästigt, die nur ein autorisierter Fachhändler wieder abschalten kann
Hat noch einer die Info ob ihr Pedal Unterlegscheiben dabei hattet bzw. benutzt habt?
DankeKeine dabei und benutz auch nicht, bzw hab ich immer nur mit Carbonkurbeln verwendet.
Hab welche von NC17 und da waren welche dabei und die passen perfekt auf die Kurbel.Hat noch einer die Info ob ihr Pedal Unterlegscheiben dabei hattet bzw. benutzt habt?