Spectral ON Fly Austausch

Ja den Eindruck habe ich auch, plus dass die Stücke immer dieses Rippen Design haben, was natürlich für die Passform top ist, aber optisch nicht unbedingt gefallen muss. Ich überlege deswegen auch die Folien von RideWrap zu nehmen. Aber auch hier stellt sich die Frage der Passform mit dem extrem breiten Unterrohr des On Fly.
Hab die Jungs und Mädels von RideWrap mal angeschrieben.
Gerne Feedback!

Noch ein Update zum Thema Akku, Distanz, Höhe, für die Datenjunkies.

Gestern wieder eine etwas längere Tour gefahren.
Für die Tour habe ich gefühlt wesentlich öfters die Unterstützung genutzt als bei der letzten Tour, quasi ohne Rücksicht auf Verluste.

Distanz: 55,09km
Höhe: 945hm
Zeit: 3h44

Akku Start: 97%
Akku Ende: 21%

Anhänge

• 2025-08-11_085209.jpg
    2025-08-11_085209.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück k aus dem Urlaub hab ich die letzen freien Tage noch mal kurz genutzt und bin nach Willingen gefahren.
Das Rad fährt sich in dem Setup wirklich sehr geil. Richtiges kleines Enduro Biest.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Rahmen doch echt viel flext bei Vollgas auf Downhill Strecken. Konnte mein Kollege hinter mir auch bestätigen. Ob das, was ich damit vorhabe dauerhaft gut geht, wird sich zeigen.
Vielleicht doch lieber das Madonna behalten fürs Grobe?

Schaut richtig cool aus mit dem FloatX2, aber denke mal, der is für das Bike bissl zu viel, der Rahmen ja flext recht viel, das vermittelt auch den eindruck, dass man ein Enduro unterm hintern hat mit mehr Federweg als es wirklich hat.

Zurück