Specialized Kenevo FSR Expert im Test: Schneller E-Freerider mit Stahlfederdämpfer

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Ohne die Portale in Frage stellen zu wollen. Aber das ist kein S2/S3. Wie schon gesagt - die Skala bezieht sich vor allem auf verblockte, ausgesetzte Hochgebirgstrails. Stichwort Bergbikesteigen. Von all dem sehe ich in der Videosequenz nichts.
Wie kommst du den darauf? Hochgebirge ist definitiv nicht die Vorgabe.
 

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Re: Specialized Kenevo FSR Expert im Test: Schneller E-Freerider mit Stahlfederdämpfer
@.Konafahrer.
ich will dir ja nicht zu nahe treten....aber wenn ich sehe wie unsicher du einen Forstweg oder meinetwegen auch S1 Flowtrail mit einem 180er Bike runter fährst.... hast du mal über einen Fahrtechnikkurs nachgedacht ? das bringt mehr Sicherheit wie das offensichtlich schlecht eingestellte Fahrwerk deines Kenevo...
Die S2 oder S3 Einstufungen bei Komot sind echt nen Witz, das kannste vergessen
 
Hat damit was zu tun: Beim Speci gehen 29" oder 27,5" bis zu 3,0". Man hat eine lange Strebe dadurch. Um es wendig zu halten kürzt man den Reach oder Abstand zwischen vorderer Achse und hinterer.

Da gibt es sicher noch einige andere Verfahren, und Franko möchte sicher noch erstmal ordentlich googeln bevor er es uns erzählt, und nicht solche Kaspergeschichten veröffentlicht.
 
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres fahre ich auch das Kenevo. Vieles was ich dazu zu sagen hätte wurde schon diskutiert. Aber mir fehlt eine oder zwei Stufen zwischen Eco und Power. Kennt jemand eine brauchbare App, mit der ich das ändern könnte ?
 
Mehr Stufen hinzuzufügen ist meines Wissens nach nicht möglich.
Das einzige was in diese Rrichtung geht wäre die Blevo-App mit der Smart-Power-Funktion.
Aber da musst du Dich erstmal ordentlich mit beschäftigen/einfinden.
 
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