Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 
Entschuldigens: ich lese die Überschrift, mein Kopfkino sieht 120-150 kg Hünen mit einem kompletten 30 Liter Fässchen statt 6er Blech, aber als Bild kommt das:

1678879119329.png



https://thumbnails.emtb-news.de/cac...29ia2xhbW90dGVubW90aXYzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
ich habe heute doch noch nichts geraucht...... 😁
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Und warum heissen die nicht daughters of battery?
Huhu, weil es uncool klingt =) Die Sisters gab es lange vor dem Logo, es fing an mit Sons of Battery - SOB - Diese SoB Folie wurde bis zu dem Zeitpunkt, von 300 Mädels gekauft, diese wollten dann auch ein eigenes Logo. Weil Daughters of Battery doof klang und ich dann auch einen Sticker hätte machen müssen, den die Mädels theoretisch neu bestellen müssten, haben wir die Mädels gefragt und alle fanden Sisters cool, somit wurde das SoB Logo zu einem Unisexlogo welches bis heute bei beiden Geschlechtern funktioniert und alles passt zu jedem.
Da unsere Motive meistens auf dem SoB Logo aufbauen, gibt es da keine Extrawürste und alle können alles tragen, oder kleben.
 
So gesehen gar nicht blöd.
Oder SOB für
siblings of battery
Aber melodisch klingt das auch nicht so :D Aber ja, würde dann auch Sinn machen, aber als eingetragene Marke sind wir da ja frei in der Gestaltung, mir war damals wichtig das es cool klingt, die Mädels sich wohl fühlen und ich da jetzt nicht extra irgendwo in die Tasche langen muss, so waren alle happy und die Sisters waren am geboren.
 
Also irgendwie passt das Bild nicht zu meiner Vorstellung wer sich tatsächlich mit so einem SOB Zeugs schmückt.

Dachte eher an feiste Mitvierziger mit Wampe welche ohne Battery keinen Berg mehr hochkommen.
Deswegen wohl....6XL - Coole Styles in Übergröße 🤣
🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben