xlacherx
Bekanntes Mitglied
Das wer von mir gibts aktuell nur bei Wera selberBoah... wo gibt es das ?
https://toolrebels.de/products/wera...MI6g0N6Rqnw5tPgfkG_UGgzTlHCAqC_MaAqTsEALw_wcB
Das ist das Set ohne Kettennieter…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wer von mir gibts aktuell nur bei Wera selberBoah... wo gibt es das ?
Das ist das Set ohne Kettennieter…
WAS GENAU unterscheidet einen "E-MTB Sattel von einem herkömmlichen?Mal neuen Sitzmöbel testen.Anhang anzeigen 97800
auf höheres Gewicht ausgelegt?WAS GENAU unterscheidet einen "E-MTB Sattel von einem herkömmlichen?![]()

Der „Spoiler“ hinten, damit man nicht so leicht im Uphill nach hinten rutscht.WAS GENAU unterscheidet einen "E-MTB Sattel von einem herkömmlichen?![]()
Die rote Zeb passt gut zum weißen CraftyGrade geordert mit Oster-Special Rabatt bei Bike-Components:
- Super Deluxe Ultimate RC2T Dämpfer, 185 mm x 55 mm/black
- dazu die Linear XL Air Cam
Dann hat mein Crafty das komplette neue RS Fahrwerk - ich bin gespannt und freue mich drauf
Anhang anzeigen 98079
Die zweite Galfer Shark für hinten, die schon eine Zeit lang hier rum liegt, werde ich dann bei der Gelegenheit auch mal montieren - die 2 originalen IceTec Scheiben wandern als Upgrade ans Bulls Sonic Evo AM SL meiner Holden![]()
Vor dem Hintergrund dass eMTB Fahrer tendenziell deutlich länger im Sattel sitzen bleiben, weil sie nicht in den Wiegetritt müssen:WAS GENAU unterscheidet einen "E-MTB Sattel von einem herkömmlichen?
Mit Abstand das beste System das ich kenne!SP Connect Halterung + Hülle
Wollt ich schon lang haben, nun gegönnt![]()
Auch meine Meinung, ein super System...Mit Abstand das beste System das ich kenne!
Seit vielen Jahren im Einsatz und noch nie Probleme damit gehabt, auch auf auf harten Trails und der Halter mit Klebepad im Auto ist auch super!
Voimansiirtosi puhtaat ,ajatko vahaketjuilla.?Se tekee erittäin laadukkaan vaikutelman!
Ensimmäinen koeajo oli menestys, auto on pysynyt kunnossa.
Asensin myös takavaihtajan; eron todellakin tuntee. Se vaihtaa nopeammin, tasaisemmin ja paremmin kuin 9 vuotta vanha XT.
Todella edullinen 23 eurolla. Pelkästään vanhan vaihtajan häkki ja rullat olisivat maksaneet enemmän kuin uusi Deore-vaihtaja.![]()
Warum wenn man fragen darf ?