Gibt´s die eigentlich auch mit StVZO?Konnte die Hori jetzt 3 Wochen testen, absolute kauf Empfehlung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s die eigentlich auch mit StVZO?Konnte die Hori jetzt 3 Wochen testen, absolute kauf Empfehlung!
Das ist aber heutzutage echt selten geworden, das die Leute sich so verhalten wie man es selber auch macht!Jop
..Bin auch extra hingefahren, statt mir sie schicken zu lassen...Trotz bester Bewertungen, dachte ich anfangs auch, dass da was faul ist....aber nada. Seriöser und vertrauenswürdiger gings kaum.
Ich zietieren mich mal selber. Heut ist n Paket bei meinem Händler für mich angekommen ;-) Jetzt wird es zuhause erstmal ein wenig optimiert ;-)Heut das One77 SLT MY26 bestellt. Sollte Ende Feb. - Anfang März kommen. Ersetzt dann mein Rise.
![]()
Das ging schnell.Montag bestellt, heute aus Chinesien angekommen:
Yep. Und minutiöse Verfolgung der Lieferung. Das können etablierte Unternehmen auch nicht besser.Das ging schnell.
Frech, mein Paket ist noch nicht da.Montag bestellt, heute aus Chinesien angekommen:
Ui... die Verarbeitung sieht wirklich gut aus.
Wenn ich mir sowas anschaue, bin ich echt nicht mehr bereit solche Preise zu akzeptieren.Ui... die Verarbeitung sieht wirklich gut aus.
Ich selbst hab mir die Tage einen BikeYoke für das Dreifache gegönnt.![]()