Yachtmaster
Mitglied
Korz unn dick, ist‘s KnorbelstickLang unn Dinn geht immer rrinn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korz unn dick, ist‘s KnorbelstickLang unn Dinn geht immer rrinn!![]()
Ich fahre seit zwei Jahren diese Griffe auch in XL und bin mit deren Dämpfung und Gripp sehr zufrieden...Odi Reflex und Ruffian, beide in XL. Die Reflex sind im Vergleich dicker, scheinen besser gedämpft. Bin noch unschlüssig, welche ich fahren werde. Bzw. die Reflex bin ich schon einmal gefahren. Machen, was sie machen sollen.
Anhang anzeigen 94268
Ich hatte 2 die nicht dicht waren und die klebenähte bei denn taschen haben nicht gehalten hab mir dann die rege Latzhose von poc gekauft die ist seit 2 jahren dichtDa hoffe ich mal für euch, dass eure Dirtlejs dicht sind. Ich hatte drei Stück und keiner war dicht. An der elastischen Falte überm Hinterteil suppte es rein. Was so ziemlich die unangenehmste Stelle war.
pflege sowas auch nicht gross, mal abduschen und das wars, der muss/darf nicht aussehen wie neuIch finde den roten auch optisch klasse und überlege auch schon lange, mir mal so einen Matschanzug zuzulegen.
Aber ich weiß genau, dass ich eh viel zu faul bin, den dann zu pflegen.
Kriegst auch keinen, so lange Deine Clan-Zugehörigkeit noch nicht geklärt/bestätigt ist...![]()
Ich hatte 2 die nicht dicht waren und die klebenähte bei denn taschen haben nicht gehalten hab mir dann die rege Latzhose von poc gekauft die ist seit 2 jahren dicht![]()
Was war noch mit den Alufelgen für über 1000.- Euro? Der Anzug bietet für sein Geld zumindest einen erfahrbaren Nutzwert.EUR 459,- für so einen Amzug??? Ist der mit Cartier Besatz und Swarowski-Steinen?
EUR 459,- für so einen Amzug??? Ist der mit Cartier Besatz und Swarowski-Steinen?