KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Ich kann nicht beurteilen, ob die vergleichbar mit DT-Swiss 1700er sind. Aber danke für die Info, hätte ich nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht beurteilen, ob die vergleichbar mit DT-Swiss 1700er sind. Aber danke für die Info, hätte ich nicht gedacht.
Ich hab von ihm 2 Sätze eine Carbon fürs gravel und denn verlinkten der gravel satz läuft sei 2 jahren ohne Probleme und vom anderen läuft das hinterrad am wild seit dem sommer ohne Probleme das vordere kommt dann drauf wenn der shorty auf der hope fertig istIch kann nicht beurteilen, ob die vergleichbar mit DT-Swiss 1700er sind. Aber danke für die Info, hätte ich nicht gedacht.
Was sind das für Kurbelarme?
Sieht nach FSA aus. (?)Was sind das für Kurbelarme?
Oder hat Actionsports:Ich fahre auch ein Wild und bin auf der Suche nach einem zweiten Laufradsatz. Wie komme ich da dran. Wo hast du die geordert?
Great Site:
MTB A309 Laufradsatz 29" Aluminium || Bronze | schwarz | Rundspeichen | 28 Loch | 6-Loch IS2000 | 12x148 | 15x110 | NON-06-01-0001.324
https://nonpluscomponents.com/MTB-A309-Laufradsatz-29-Aluminium/NON-06-01-0001.324
Der wird’s wohl werden.
Zweimal 500,- für einen billigen sind auch 1000,-
Ich würde gar keinen AMG fahren, bevorzuge stabile Laufradsätze im für mich akzeptablen Preisbereich und suche keine Prestigeobjekte. Aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung und liegt im Ermessen des Einzelnen. Erlaubt ist, was gefällt. Sogar AMG. ;-)Würdest du an einem AMG, ATU-Felgen fahren?
…sorry, aber Newmen Gemurkse schraube ich nicht ans Rad. Erfüllt schon optisch nicht meinen Anspruch. Schönen 3. AdventDie non+ sind halt weder sonderlich leicht, noch besser. Da ist ein sla30 o.ä. nicht schlechter bei 1/3 des preises
Kriegst auch keinen, so lange Deine Clan-Zugehörigkeit noch nicht geklärt/bestätigt ist...Ich würde gar keinen AMG fahren
…Bleib da…! Es wird noch lustigGehen schon wieder diese Diskussionen los..
Lasst doch die Leute in Ruhe. Besser, leichter, zu Teuer..
Es darf doch jeder selbst Entscheiden was er mit seiner Kohle macht!
Ich bin dann rauss![]()
…pass mal auf was du hier absetztKriegst auch keinen, so lange Deine Clan-Zugehörigkeit noch nicht geklärt/bestätigt ist...![]()