dschugaschwili
Bekanntes Mitglied
Mag mir vielleicht mal irgendwer erklären, wie Sinn gemacht wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich machs so:Mag mir vielleicht mal irgendwer erklären, wie Sinn gemacht wird?
Die Deutsche Sprache ist schwer. Für viele, selbst Deutsche, zu schwer. Und unmodern. Da kommt ein Anglizismus oft gerade recht. Man wird das nicht aufhalten können. T-Shirt und Pullover um nur 2 normale gebräuchliche Wörter zu nennen, sind aus dem Wortschatz nicht mehr wegzudenken. Da muss man sich wohl dran gewöhnen.Mag mir vielleicht mal irgendwer erklären, wie Sinn gemacht wird?
Bin vermutlich weit unter dem Altersdurchschnitt dieses Forums, daher vergib mir bitte meine nicht Duden konforme AusdrucksweiseMag mir vielleicht mal irgendwer erklären, wie Sinn gemacht wird?
Diese Redewendung kenne ich (Baujahr 1968) nicht. Selbst die KI konnte mir diese nicht erklären.Dschugaschwili
Das ist der Forenname vom Schreiberling zwei Beiträge über dir.Diese Redewendung kenne ich (Baujahr 1968) nicht. Selbst die KI konnte mir diese nicht erklären.
Kann mich jemand aufklären?
Geiler WerkstattwagenSchlechtwetter Vorderreifen. Jetzt erstmal gucken, ob das Rad ohne Milch dicht hält. Und dann müsste ich endlich mal wieder Zeit zum fahren finden.
Anhang anzeigen 93245
Gerne berichten. Ich hab den auch ein wenig im Auge.Mal sehen, ob der wirklich so toll ist?
Dito hier, die paar KM dieses Jahr, einfach unfassbar.Und dann müsste ich endlich mal wieder Zeit zum fahren finden.
Viel interessanter ist das was hinter dem Rad aufgebaut ist. Findet auch bei jedem Wetter die AnwendungSchlechtwetter Vorderreifen. Jetzt erstmal gucken, ob das Rad ohne Milch dicht hält. Und dann müsste ich endlich mal wieder Zeit zum fahren finden.
Anhang anzeigen 93245