SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

...der muss keinen 40er ausgeben.

Anhang anzeigen 68562
Ja eh! Aber wenn man fehlsichtig ist - auf wienerisch schasaugert (hochdt. furzäugig) - dann ist man automatisch bei jeder Sportart zweiter.
Es gäbe ja so viele, schöne, sportliche, voll geile Brillen.
Täte ich so wie ich wollte und würde man mich nicht kennen, der unbedarfte würde meinen ich sei ein Weib.
Weil ich so viele Brillen hätterte.
Alldieweil aber jede Brille dann eine optisch korrigierte sein müsste, würde das gar arg an meinem Portemonnaie nagen.
So habe ich es denn lassen.
Das viele Brillen kaufen.
 
Du bist gar kein Silberman, du bist ein Konjunktivman.

Aber ich weiss wovon du redest, die Presbyopie schlägt bei mir ebenfalls voll zu, diese Arschlochin.

x'D
 
Stimmpt! 👍
Also was hab ich mir zuletzt fürs Radl gekauft? ...hmm.... nix, hab eh alles....oder?
Ah ja! Doch hab ich mir was gekauft und zwar eine Brille.
Eine photochrome, ursupertolle, urbillige Chinesenscheissdreck-Brille von KAPVOE um €40!
Ha! Das isses! €40 und photochrome Glasln kriegst um die Kohle nirgends.
Die hab ich mir letztes Jahr für 7,72€ bei Ali gekauft..
Kapvoe
Find ich fast besser wie meine schweineteure Oakley mit photochromen Gläsern in meiner Sehstärke (knapp 500€).
 
Um noch mal auf das Thema der 155er - Kurbeln zurück zu kommen ... sie bleiben dran, da ich das Bike eigentlich ausschließlich auf Trails und in Bikeparks nutze. Hier ist der Mehrwert spürbar gegeben (deutlich weniger Hängenbleiben) hätte nicht geglaubt, dass sich der doch ziemlich geringe Längenunterschied so stark bemerkbar macht. Für (längere) Touren würde ich sie aber nicht empfehlen ... da ist der kürzere Hebelarm dann doch eher ungünstig - auch hier erstaunlich stark spürbar.
 
Hinterher fiel mir dann doch noch ein, dass die ING mich ja auch noch mit so 'ner Visa-Karte ausgestattet hat, mit der ich dann doch bei fahrrad.de zuschlagen konnte.

1712769480358.png


Irgendwie ist so ein Bild heutzutage mindestens genauso geil, wie mit 16 das Faltposter im Playboy... 🤭
 
... mindestens genauso geil, wie mit 16 das Faltposter im Playboy... 🤭
Da fällt mir ein,
Auf der Uni hatte ich in dem Fach Konstruktionslehre einen Professor, der wenn man ihm die fertige Zeichnung mit den Worten "...ist sie nicht schön geworden?" zeigte sagte:
"Junger Mann, sie werden es auch noch lernen.
Schön ist ein Weiberarsch!
Die Zeichnung hier ist entweder richtig oder falsch."

Recht hat er gehabt!
 
Da fällt mir ein,
Auf der Uni hatte ich in dem Fach Konstruktionslehre einen Professor, der wenn man ihm die fertige Zeichnung mit den Worten "...ist sie nicht schön geworden?" zeigte sagte:
"Junger Mann, sie werden es auch noch lernen.
Schön ist ein Weiberarsch!
Die Zeichnung hier ist entweder richtig oder falsch."

Recht hat er gehabt!
Er sagte: ja, die ist nicht schön geworden. :cool::p
 
Zurück
Oben