SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Bei welcher Schuhgröße fährst du die Pedale in Größe L? Wie ist bisher dein Eindruck von den Pedalen?

Habe verschiedentlich gelesen, dass die Achse mehr als sparsam gefettet ist (stellenweise liest man sogar, gar nicht). Hast du das vor der Montage geprüft? Musstest du ggf. nachfetten?
Ich habe normalerweise Schuhgröße 44, fahre aber in den Five ten Schuhen 45 1/3 und fühle mich auf dem Pedal in L sauwohl. Ist ein super Standgefühl. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied zur Größe S gewesen wäre, habe mich aber bewusst für L entschieden da meine vorherigen Pedale von HT doch relativ schmal gewesen waren. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Die Fettung habe ich nicht explizit geprüft, da werde ich aktiv wenn erforderlich…
 
WhatsApp Bild 2023-07-22 um 17.19.44.jpg

Turbo Levo SL Comp... Original Zustand! Kam doch schneller, als die bestellten Komponenten....
 
Zurück
Oben