SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Moin, das ist jetzt mein Neues. Es soll in KW 6 kommen.
CENTURION No Pogo R3700 i
Screenshot_2022-11-30-09-13-33-698_com.microsoft.emmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine über 20 Jahre alte Gore Windstopper Laufjacke langsam zerfällt, brauchte ich für das Biken im Winter mal eine neue Jacke.

Die Suche war für mich gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich keine enganliegende Jacke zum Biken.

Von der Theorie her hat mich diese dann überzeugt und ich habe sie mir in Gr. M zum Anprobieren geordert:

https://www.fahrrad.de/castelli-alpha-ros-2-jacke-herren-1221447_3458571.html#&gid=null&pid=1
Am Montag habe ich diese dann anprobiert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal eine enganliegende Bike-Jacke kaufe, aber das Teil hat mich sofort überzeugt.

Leider ist durch meinen breiten Rücken der Brust-/Latissimus-Bereich etwas zu eng gewesen.

Heute kam dann die Gr. L und die fühlt sich wesentlich besser an, auch wenn die Ärmel etwas kürzer sein dürften. Aber die darf auf jeden Fall bleiben.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Jacke beim ersten Ausritt bewährt.

Bei fahrrad.de mit 10%-Komoot-Rabatt für 162 Euro.

Für untendrunter gab es noch etwas von Aclima

https://www.aclima.com/en/coll/doub...lo-m-s-jet-black-marengo-m-105179-p0000005283
Bei Campz für mit 10%-Gutschein aus dem Nachbarforum für 117 Euro.

...und diesen Handschuh von Assos (beim Castelli hat die Touchscreen-Bedienung nicht funktioniert):

https://www.assos-onlineshop.de/p/assos-winter-gloves-evo
Dafür besorge ich mir aber noch einen Merino-Liner.
 
Vielen Dank für den Tipp...👍

Leider war der Vorrat heute wohl relativ schnell aufgebraucht:
(Nur am 04.12.2022 auf dieses Produkt, solange der Vorrat reicht.)

Screenshot 2022-12-04 173848.png


Schlecht für mich...gut für fahrrad.de...aber nicht wirklich tragisch...😇🤘

Der günstigste Preis bei idealo.de ist 254,95 Euro.

Bei 126 Euro kann der Anbieter eigentlich nichts mehr an Gewinn einfahren...⁉️
 
Letzte Woche bei Decathlon vor Ort eine Jacke entdeckt. Soll Wind- und wasserdicht sein und ist leicht gefüttert. Kapuze kriegt man über den Helm. Wenn die nix taugt, geht sie zurück. Aber mit 80€ auch schon in Regionen wo man Jacken der bekannten Marken bekommt.
Außerdem mal den Platzangst Dirtsuit bestellt. Mal schauen ob der passt.

Heute morgen die Onza Ibex fürs EMTB bestellt. Die aktuell verbauten Schwalbe sind mir bei dem Wetter zu rutschig.
 
Magicshine Rücklicht SeeMee 200 V2 mit Bremslichtfunktion und LED, die nach unten scheint, somit auch von der Seite her gut zu erkennen, dass da was ist....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-12-05_23-41-16.png
    Bildschirmfoto_2022-12-05_23-41-16.png
    229,2 KB · Aufrufe: 55
  • Bildschirmfoto_2022-12-05_23-41-33.png
    Bildschirmfoto_2022-12-05_23-41-33.png
    294,6 KB · Aufrufe: 52
Und dieses Teil verstaust du nicht beim Werkzeug?
Nicht wirklich, denn da (Garage) hab' ich ja meine Bügelmessschraube und einige Messschieber.
Da meine Fahrten immer auf der Terrasse starten und enden, habe ich dort eine kleine Blechdose, in der außer Sonnenbrillen und diversem Kleinkram auch Kettenmesslehre und ein Billigmultitool sind. Da kommt das neue Teil dann auch rein.
 
Zurück
Oben