SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

hab mir mal diese hier geleistet

1662313886116.png
 
Grundsätzlich ganz cool, aber das geschraubte Teil ist bei Fidlock besser. Mehr Durchsatz und mit Kappe. Aber man schmeckt deutlich an Unterschied. 👍
Kappe gibts optional auch dazu, aber die Flasche ist bei mir immer im Rucksack verstaut da ich im Rahmen keine Flasche unter kriege. Der Durchsatz reicht mir eigentlich aber hatte sie auch erst einmal im Einsatz bisher
 
Oha, die BMW GS unter den Treks 🤣
Wer die große Fidlock nicht unterbringt, sollte sich die YT Thirstmaster 5000 ansehen. Die Baut genauso niederig wie die kleine Fidlock, ist aber deutlich bauchiger und fasst entsprechend wie die Große.
 
Wir haben die immer zum Wandern dabei, Wasser bleibt lange Zeit schön kalt und schmeckt nicht nach Plastik, allein das ist der horrende Preis schon wert.
Am Bike bekomme ich die nirgendwo verstaut.
Die Flasche ist bei mir immer im Rucksack, so richtig isolierend ist diese Flasche aber nicht wirklich. Aber ja der Preis ist heftig für eine Flasche aber die soll ja auch eine Weile halten.
 
Die große Fidlock bekomme ich ja rein mit einem "Tieferlegungsadapter" für die Buchsen des Flaschenhalters.
Aber keine Keego mit dem Universalhalter von Fidlock oder eine andere Flasche mit der Drahtseilbefestigung, das baut dann zu hoch.
 
Zurück
Oben