SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Da meine VP Vice Pedale nach 12 Jahren langsam komplett durch sind hab ich mir mal diese hier bestellt.

1652637678529.png

Ich hoffe mal die halten auch so lange wie meine alten.
 
na dann will ich doch die original Fotos noch nachreichen...Verarbeitung fühlt sich sehr gut an, Gripp werden sie wohl ohne Ende haben.

Anhang anzeigen 41519

Anhang anzeigen 41518
Viel Glück damit.
Hatte nämlich mit meinen kürzlich gekauften KCNC (Gewicht, Grip und Optik 1A) keins. Rechts löste sich bei voller Fahrt der Pedalkörper von der Achse....heidewitzka. Und das bei dem Preis.
 
Viel Glück damit.
Hatte nämlich mit meinen kürzlich gekauften KCNC (Gewicht, Grip und Optik 1A) keins. Rechts löste sich bei voller Fahrt der Pedalkörper von der Achse....heidewitzka. Und das bei dem Preis.
Na das ist natürlich sehr gefährlich und auch ärgerlich aber ich hoffe mal das die Österreicher das besser hinbekommen. Ich hab umgerechnet ca. 110Euro für die Tatze in der Stahlversion bezahlt, die Titan Version schlägt mit über 200Euro zu Buche. Wie bereits erwähnt haben meine VP Vice 12 Jahre und 5 Bikes gehalten.
 
Noch paar Modifikationen.
OK, die Grundierung ist ja schon mal drauf, wann kommt die Lackierung? 🤣

@Burschi : etwas Spaß muss sein....

Aber es ist tatsächlich so dass diese Farbtöne in matt früher tatsächlich im Automobilbereich eher die Farben der Grundierung waren, @KaroKönig kann das sicher bestätigen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben