SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vorgestern war wieder mal der Forst im Weg und ich wollte drüber. Baum war zu dick, lautes knacken, Unterfahrschutz gecrasht. Daher nen neuen bestellt
DC936FC3-D059-4EF9-A1AB-FAE40C0B8B88.jpeg

bis das neue Teil da ist, hab ich den kaputten quick&dirty zusammengeklebt, 2K-Kleber machts möglich
20974893-17F5-4C81-B71D-31D17D786DD3.jpeg

... ich geh dann mal fahren, die Sonne scheint:troll:
 
Wusste nicht, dass es bei Aldi Reiniger für eBikes gibt. Ob man zuschlagen sollte? 🤷‍♂️🥳😱😎🙈
 

Anhänge

  • B30CBCD9-07CC-4F62-86A3-908966435599.jpeg
    B30CBCD9-07CC-4F62-86A3-908966435599.jpeg
    672,3 KB · Aufrufe: 128
Bin seit November aus gesundheitlichen Gründen nicht auf dem Rad gesessen und dann war es noch wegen dem Rückruf eingeschickt.

Und endlich ist es wieder da.

Leider knarzt es irgendwo vorne was vorher nicht war.

Naja 😂
 
Passend zur Lupine slx vorne
Das passende Rücklicht

Bin gespannt wie das im Dunkeln ist.
Das hatte ich auch ins Auge gefasst. Hab aber nicht wirklich positives gehört. Klar ein gut funktionierendes Rücklicht, soll aber den durchaus stolzen Preis nicht wert sein.
Ich finde das C14 deutlich schicker. Die C14Mag ist preislich nicht wirklich vertretbar für mich... (noch ;))
 
Das hatte ich auch ins Auge gefasst. Hab aber nicht wirklich positives gehört.
Aber auch nichts Negatives oder wie.....!?

Ich hatte das Rotlicht Max International von Oktober 2020 bis Januar 2022 bei Bedarf im Einsatz. Ich habe mir noch die rote Abdeckung dazu gekauft, weil mir das helle nicht gefiel.

Das Licht macht was es soll und ist einwandfrei anzubringen.

Jetzt habe ich die C14 fest installiert und das Rotlicht Max stünde zum Verkauf.....;)
 
2 mal, weil bei 4 Bikes mit 12-Fach Antrieben haben besser is als brauchen.

1648410083786.png



und 1 mal das, Tool, damit ich an alle Schrauben vom EP8 ran komm. Eigentlich schon weider ne Frechheit, dass man mal wieder n Spezialwerkzeug brauch, um das Kettenblatt runter zu bekommen.
1648410265638.png
 
Zurück
Oben