SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Für das Sauwetter geholt, bei dem normalen monkey-link-Schutzblech kommt doch zu viel Dreck an den Popo 🙈🤪
Mit dem Mudrocker von SKS bleibt der Po zu 100% sauber. Da wir hinten am Mudrocker auf den Extension, also die Verlängerung, bisher verzicht haben „verirren“ sich nur einzelne Spritzer noch auf die Regenhülle vom Rucksack. Das ist aber ganz klar zu vernachlässigen.
 
Ich wollte es nicht. Wirklich nicht. Ehrlich!! :cool:
Aber dieses Jahr ist so ein verdammt nasser Matschwinter...
20211230_121959.jpg
 
Ist zwar ein Mudhugger aber wird schon was taugen. Das ist er.

Mudhugger Schutzblech hinten Rear Fender Large Schwarz https://www.amazon.de/dp/B082DGXV3H...t_i_HSN9P90SSZ4M6BF0A19N?_encoding=UTF8&psc=1
Stimmt, soll auch super sein. Leider nur mit Kabelbindern zu befestigen. Beim Musrocker sind hochwertige, sehr funktionale Klettbänder dabei, die super funktionieren und eine schnelle Montage/ Demontage ermöglichen. Rahmenschutzfolie ist ebenso dabei.
 
gekauft hatte ich je den SKS, aber dank eines Tipps hier aus dem Forum
, habe ich meinen vom letzten Jahr mir mal vorgenommen, die Klemmung etwasverändert und jetzt paßt es perfekt, kein verrutschen. musste der SKS halt zurück sorry.
 

Anhänge

  • IMG_3291.JPG
    IMG_3291.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 126
Meins kommt im neuen Jahr
Ging mir ganz genauso 🤷 Muss wohl so sein 🙄
Vorgestern über Amazon bestellt, vorhin geliefert
Das ist für vorne
Das ist rear, steht doch drauf 😂
Auf dem Foto ist die tatsächlich Länge nicht zu erkennen…
ist der für hinten.
Erster Anpasstest. Ich kann sogar meinen kurzen (den vorderen einfach hinten umgedreht montiert), mit Kabelbindern befestigten Rie:sel lassen und den SKS drüber kletten.
 
Zurück
Oben