SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Der war 1 Tag später nach Bestellung da und ist längst montiert. 😅 Amazon Prime sei Dank. Müssen nur noch gewisse Umstände passen, dann geht es hoffentlich bald wieder los. Du hast doch bestimmt schon ausgiebig getestet, was sagst Du so?
Meine Frau und ich haben beide das Ding am Bike und sind beide super zufrieden. Beim gründlichen Reinigen des Bikes lässt es sich auch super schnell abnehmen. Man muss lediglich ausprobieren wie hoch man es montiert. Beim 1. mal haben wir es unterhalb der Querstrebe am Hinterbau montiert gehabt, jetzt habe ich es darüber angebracht was ein wenig mehr Reifenfreiheit gewährleistet. Ich glaube das ist besser, aber mit dieser "Variante" sind wir noch nicht gefahren.
Du hattest wohl ein Problem mit der Rahmenschutzfolie habe ich gelesen... Bei uns war das kein Problem was womöglich dran lag, dass die Bikes flatschneu und somit noch völlig frei von irgendwelchen Einflüssen auf der Lackierung waren...
So wie es jetzt angebracht ist siehe Fotos...
 

Anhänge

  • IMG_9859.jpeg
    IMG_9859.jpeg
    109,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_9863.jpeg
    IMG_9863.jpeg
    286,4 KB · Aufrufe: 107
Geht sich das mit vollständigem einfedern aus, wenn der Fender so weit oberhalb der Querstrebe ist?
Ich habe das gerade im "Trockenversuch" mal probiert, voll eingefedert soweit es möglich ist (ohne die Luft aus dem Dämpfer zu lassen). Sollte kein Problem sein und selbst wenn die Verlängerung an den Tretlagerbereich kommen sollte, der vordere Extender ist so weich, dass da nichts passiert...
 
Meine Frau und ich haben beide das Ding am Bike und sind beide super zufrieden. Beim gründlichen Reinigen des Bikes lässt es sich auch super schnell abnehmen. Man muss lediglich ausprobieren wie hoch man es montiert. Beim 1. mal haben wir es unterhalb der Querstrebe am Hinterbau montiert gehabt, jetzt habe ich es darüber angebracht was ein wenig mehr Reifenfreiheit gewährleistet. Ich glaube das ist besser, aber mit dieser "Variante" sind wir noch nicht gefahren.
Du hattest wohl ein Problem mit der Rahmenschutzfolie habe ich gelesen... Bei uns war das kein Problem was womöglich dran lag, dass die Bikes flatschneu und somit noch völlig frei von irgendwelchen Einflüssen auf der Lackierung waren...
So wie es jetzt angebracht ist siehe Fotos...
Danke für Dein Feedback 👍
Ja ich hatte damit Probleme, aber ich glaube es lag daran, daß ich nicht nochmal alles gründlich gereinigt habe 😅 Man sah zwar nix, aber heißt ja nichts.

Bin auch mal gespannt wie er sich macht.
 
das ist auch mein Plan. Habe nur den Riesel umgedreht montier damit er mehr nach unten geht.
Wenn ihr euren Riesel dran lasst, benötigt ihr doch die Verlängerung des Mudrocker an dieser Stelle nicht oder?
Vielleicht weil mir jemand seinen zusenden für einen kleinen Taler? Ich habe mich etwas verschnitten bei meiner und könnte da eine neue gebrauchen.
Gerne mich mal Anschreiben per pn
 
Wenn ihr euren Riesel dran lasst, benötigt ihr doch die Verlängerung des Mudrocker an dieser Stelle nicht oder?
Vielleicht weil mir jemand seinen zusenden für einen kleinen Taler? Ich habe mich etwas verschnitten bei meiner und könnte da eine neue gebrauchen.
Gerne mich mal Anschreiben per pn
Wenn mein Plan aufgeht, brauche ich die nicht. Melde mich nächstes Jahr........
 
Jetzt habe ich fast alles für Project CSO zusammen.

Gestern kam noch ein SM-BTE80. Vielen lieben Dank an @NiBi für die schnelle Transaktion!!
Und heute brachte DHL folgendes:
END-035-Pedal-Vergleichstest-MTB-Flat-Test-Review-011-crankbrohters-stamp-7-600x400.jpg


Ausserdem bin ich nochmal zum Baumarkt, Holz holen und habe eine zweite Halterung gebaut.
 
Jetzt habe ich fast alles für Project CSO zusammen.

Gestern kam noch ein SM-BTE80. Vielen lieben Dank an @NiBi für die schnelle Transaktion!!
Und heute brachte DHL folgendes:
Anhang anzeigen 34472

Ausserdem bin ich nochmal zum Baumarkt, Holz holen und habe eine zweite Halterung gebaut.
Danke gleichfalls für die problemlose Abwicklung, gerne wieder.
Viel Spaß mit den Stamps, sehen schon nice aus 👍
 
Bin eigentlich nie ein Freund von diesen riesen Mudguard gerade hinten gewesen. Aber diese Sauerei an den Klamotten geht mir auch auf den Sack. Man ich werde alt!
SKS Mudrocker, sieht nicht mal so schlimm aus wenn er mal montiert ist. Später direkt mal eine Testrunde durch den Wald zum Jahresabschluss
 

Anhänge

  • PXL_20211231_082326053.jpg
    PXL_20211231_082326053.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 95
  • PXL_20211231_082017280.jpg
    PXL_20211231_082017280.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben