SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Die Jungs in meinem Bike Laden schwören auch im Winter auf Maxxis. 🤔 Werde das nächste Saison vlt auch mal testen.
Mit dem.bestimmt😄
Screenshot_20211212-130712_Chrome.jpg
 
Wenn du jetzt noch schreibst das der gut ist, bestell ich mir den jetzt doch 🤪
Wie macht der sich auf nassen Wurzeln und Steinen?
Dann mach Dich schon mal bestellbereit. Ich zitiere @joerghag aus dem blauen Forum:

"Heute das erste Mal mit meinem Winterupgrade gefahren. Dagegen ist der MM
ein Slick bei diesem Wetter. Gerade auf Waldboden ist der Reifen einfach nur genial.
Nicht ein Mal an der Vorderachse weggeschmiert heute…
Dirty Dan Super DH Ultra Soft"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern trotz teuren Fahrradzeugs kalte Füße und kalte Hände hatte.
(wasserdichte Schuhe von 5ten mit Merinosocken und Gore Handschuhe)

..........hab ich mit bewährtes von Engelbert Strauss bestellt und will das mal auf der nächsten Tour
ausprobieren. Das Zeug kostet meist nur 1/2-1/3, ist sehr gur verarbeitet und funktioniert
extrem gut.

Für die Hände:
https://www.engelbert-strauss.de/me...eme-2000600-7645410-0.html?ItemOrigin=REORDER
Unter den Matschanzug:
https://www.engelbert-strauss.de/la...erren-3411000-88058-1.html?ItemOrigin=REORDER
Für die Füße:
https://www.engelbert-strauss.de/be...lio-1000480-86833-281.html?ItemOrigin=REORDER
Im Sommer fahre ich bei Nässe die Schuhe von Engelbert Strauss
und die sind absolut TOP:
https://www.engelbert-strauss.de/berufsschuhe-o2/e-s-o2-berufsschuhe-minkar-1000050-86775-722.html
Mein "Winterkombi". Halte damit ca. 2,5 Std. bis zu 0 Grad durch mit den 🦶
20211212_144049.jpg
 
Ich zitiere @joerghag aus dem blauen Forum:

Ich schätze den Jöcki und seine Expertise sehr,
weiß allerdings nicht ob er als Schwalbe Fan den Maxxis in MaxxGrip
schon probieren durfte.

Vielleicht wäre er noch verzückter o_O

Ich kenne die Schwalbe Kombi allerdings nícht und fand selbst die MM in Supersoft
gut unter den Bedingungen.

Wenn die anderen Reifen das noch deutlich toppen dann aber Hallo :) 👍
 
Ziehste den bitte ganz schnell auf und misst ihm mal aus?! 😁
Würd mich mal interessieren wie breit er zur Mary ist.
Den Shorty fand ich 3500km auf jeden Untergrund zu geil👍
So, aufgezogen und vermessen.
Vorher: Maxxis Shorty 29 x 2.50, 65mm an den Stollen und 62mm an der Flanke
Jetzt: Maxxis Shorty II 29 x 2.40, 60mm an den Stollen und 56mm an der Flanke
Sieht schon etwas wie eine Schallplatte aus. Aber wenn er dafür greift.....
 
Zurück
Oben