SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Macht doch heutzutage fast jeder. Schreibt man „ebike“ drauf, kann man mehr Geld für verlangen
eBiker sind das Melkvieh der Fahrradindustrie. 😁
Ein Radhändler in der Nähe ist in diesem Jahr umgezogen und hat seine Verkaufsfläche verzehnfacht.
Dort bietet er auch spezielles eBike-Zubehör an, ...die Kunden kaufen wie im wilden Fieber.
 
Man kann das halt immer mit „höheren Geschwindigkeiten“ rechtfertigen irgendwie…!
Wobei ich jetzt auch auf meiner Strecke zur Arbeit, ob mit Bio oder E nen 30er Schnitt fahre…! 😂
 
Mal was gescheites gekauft... Mein 750er Akku passt gut rein und ist kaum bemerkbar 😬🙋‍♂️
 

Anhänge

  • A63A5682-376B-4E03-B230-7D35BC722F2E.jpeg
    A63A5682-376B-4E03-B230-7D35BC722F2E.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 206
Ich habe mir eine neue Lampe gekauft, 98g-100mm/23mm-max. 1150 Lumen und für 4 Stunden stehen 400 Lumen zur Verfügung.
Passt prima in die Satteltasche, ist schnell am Lenker und gegebenenfalls wieder abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Schuhe braucht das Land, die Vorratshaltung der Onlinehändler ist ja Null, fast keine Reifen zu bekommen, egal was.... "Nicht Lieferbar" "Im Laufe des Septembers"
Die Hutchinson sind Mitte nächster Woche da.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    34,5 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben