SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ladegerät an der Wand bringen.

Screenshot_20210528-072513_eBay.jpg
 
habe die per zufall gesehen beim Specialized Handler...
Meine Frau ihr bike war zur Inspektion.

Und als ich einen EBike bestellt habe.... dachte ich... ;-)
 
Gut, martialisch sehen sie aus, ich gehe aber mal davon aus für den Preis hast du gleich die ganze Firma übernommen.
 
Gut, martialisch sehen sie aus, ich gehe aber mal davon aus für den Preis hast du gleich die ganze Firma übernommen.
Na sooo teuer sind die nu auch nich. 😉Alles was ähnlich leicht ist, kostet mehr.
Warum nicht!? Will ja auch auf meinem Bock sicher stehen und mir ordentlich die Schienbeine aufreissen. 🤪
Vorher waren Reverse Escape in rot dran. Hat mir so gar nicht mehr gefallen. Die originalen Pedale kannste auch nur nehmen um damit im Sandkasten zu spielen. 💩
 
Zurück
Oben