SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Neue Ahead-Kappe ... nachdem mir die alte letzte Woche von irgendeinem Assi abgeschraubt wurde ...
DSCF0006.jpg
 
Wenn man sich so was schickes halt raufschraubt.
Klar ... bloß hab ich keine Lust, meinem Bike nen abgefuckten Look zu verpassen, nur weil manche ihre Finger nicht im Griff haben ... aber ich tu mir in der Tat inzwischen schwer, die Kiste länger als ein paar Minuten unbeobachtet stehen zu lassen ... echt traurig ...
 
Wo sind denn momentan Kassetten lieferbar?
Die Shimano oder SunRace 12er 10-51 die ich gerne hätte, werden teilweise mit "Mitte Januar" gemeldet, aber fast immer 5-13 Wochen Lieferzeit....
 
Ich habe mich am letzten Wochenende etwas besser ausgestattet:

Camelbak.jpeg


Auf der Suche nach einem kleinen Rucksack für eine Tagestour mit Trinkblase und Protektor, bin ich beim Camelbak M.U.L.E. 14 Pro gelandet. Bin Sonntag gute 3 Stunden mit dem Rucksack gefahren und kann ich sehr empfehlen. Ich hatte noch nie einen Rucksack mit einer so guten Belüftung. Zudem ist er schön klein und stört überhaupt nicht. Trotzdem hat er genug Platz für 3 Liter Wasser, etwas zu Essen (hatte ich bei der kurzen Tour jetzt nicht mit), Tubeless-Flickzeug, etwas Werkzeug, Handy (mit gut erreichbarem Handyfach), Akkupumpe und Regenüberzieher. Die Verarbeitung ist auch Top!

Schoner.jpeg


Dann gabs noch Knieschoner. Die Leatt sind echt super luftig und haben null gestört. Sind sehr angenehm zu tragen. War vorher etwas skeptisch, da ich nie Knieschoner hatte, aber diese werde ich jetzt regelmäßig nutzen. Nach einem gebrochenen Knöchel bin ich etwas mehr auf Sicherheit bedacht. Und ja, mir ist klar, dass die Teile beim Knöchel auch nicht helfen ;)

Socken.jpeg

Socken gabs auch noch. Sind sehr bequem und leiten den Schweiß gut und schnell nach außen ab.
 
Zurück
Oben