SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Nach dem wunderbaren Ausrutscher auf staubiger und steiniger Fahrbahn, mit geprellter Hüfte und übelst aufgeschürftem Unterarm vor zwei Tagen, habe ich mir jetzt endlich auch mal Schienbein- und Ellbogenschützer bestellt...

Welche hast du bestellt? Bin aktuell auch auf der Suche nach beidem und unentschlossen.
 
1619420554206.png


Bin bei den Ion hängen geblieben, weil der K Pact mit Reißverschluss und dementsprechend schnell zu wechseln ist.
Hab bei der Amazone bestellt...
 
Ist der ION mit Klettbändern? Damit hatte ich immer Probleme, wenn ich was drüber gezogen habe. Deshalb nehme ich seit Jahren die POC.
Ja, ist mit Klettverschluss zusätzlich. Ich werds probieren.
Grundsätzlich wollte ich die Dinger über meine normalen Klamotten anziehen wenn's bergab geht und bei langen flachen Strecken eher ohne fahren. Daher auch der Wunsch nach Reißverschluss.
 
Ich habe diese hier, kann ich absolut nicht empfehlen, wenn man einen Trail runter brettert hängen die hinterher an den Handgelenken, Finger weg
1619429418726.png
 
Ja, ist mit Klettverschluss zusätzlich. Ich werds probieren.
Grundsätzlich wollte ich die Dinger über meine normalen Klamotten anziehen wenn's bergab geht und bei langen flachen Strecken eher ohne fahren. Daher auch der Wunsch nach Reißverschluss.
Wenn du die Dinger über den Klamotten tragen willst kannst du sie auch weglassen.
Protektoren sollten an der zu schützenden Stelle sitzen ohne verrutschen zu können(wie ein Helm auch) ansonsten bringt das System nix.
 
Da hat doch irgendeiner vor einiger Zeit das hier gepostet:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/suche-uebergangsjacke.8841/post-138892
Und ich falle prompt darauf rein und bestelle mit die Jacke.:cool:

..... und die ist wirklich gut:
  • Leicht
  • Windabweisend/Windundurchlässig
  • leichtes Fleece von innen, hält warm. Habe mich am Samstag bei der kalten Wind Abfahrt, nur mit T-Shirt darunter, kuschelig gefühlt.
  • und von 180.- auf 95.- auf 69.- Kann man nix sagen.
  • Größe L bei 1.80 Meter, 78 kg aber vorne etwas Männerfigur:)
20210426_143747.jpg
20210426_143736.jpg

nur der Reisverschluß ist entweder für Linkshänder oder ....... Mädchen....;) verkehrtherum
 
Da hat doch irgendeiner vor einiger Zeit das hier gepostet:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/suche-uebergangsjacke.8841/post-138892
Und ich falle prompt darauf rein und bestelle mit die Jacke.:cool:

..... und die ist wirklich gut:
  • Leicht
  • Windabweisend/Windundurchlässig
  • leichtes Fleece von innen, hält warm. Habe mich am Samstag bei der kalten Wind Abfahrt, nur mit T-Shirt darunter, kuschelig gefühlt.
  • und von 180.- auf 95.- auf 69.- Kann man nix sagen.
  • Größe L bei 1.80 Meter, 78 kg aber vorne etwas Männerfigur:)
Anhang anzeigen 25587Anhang anzeigen 25586
nur der Reisverschluß ist entweder für Linkshänder oder ....... Mädchen....;) verkehrtherum
Kann ich nur bestätigen
Hab dat Dingens in schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben