SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Im Freundeskreis machen wir das so, in einem Forum macht es keinen Sinn, muss ja dann portioniert, verpackt und versendet werden.
 
Also ich habe genau einen Kumpel, der ebenfalls MTB fährt. Und der nutzt ne andere Bremse als ich und die Beläge sind nicht kompatibel. Ist also irgendwie ziemlich an der Wirklichkeit vorbei, der Vorschlag mit der Werkstattverpackung (die es offensichtlich nicht so einfach zu kaufen gibt).
 
Freunde, beim letzen Steinekauf hatte ich tatsächlich auch die Möglichkeit 10 Paar in der Folie zu kaufen, eben aus so einer Großpackung. Die gibt es tatsächlich. Allerdings habe ich auch keinen, der genau die Steine verwendet wie ich.
So, morgen kommt meine SLX-Kette und eine Kettenlehre.
 
Trickstuff ist doch in ner Pappe. Hab noch einen Standard da. War eigentlich für hinten gedacht, kam aber auch erst Feb statt Dez. Daher wartet der jetzt auf vorne, soll ja so schlecht nicht sein.
 
Also ich habe genau einen Kumpel, der ebenfalls MTB fährt. Und der nutzt ne andere Bremse als ich und die Beläge sind nicht kompatibel. Ist also irgendwie ziemlich an der Wirklichkeit vorbei, der Vorschlag mit der Werkstattverpackung (die es offensichtlich nicht so einfach zu kaufen gibt).
Erstens trage ich keine Verantwortung für den Markt und zweitens geht es an meiner Wirklichkeit nicht vorbei.
Ich kaufe zB. auch Ketten für ca. den halben Preis und ohne Verpackungsmüll, aber noch kann ja jeder wie er möchte.
 
Den hab ich mir Gestern gegönnt :) mein Nacken dankt :cool:
 

Anhänge

  • 905120@4x.jpg
    [email protected]
    27,1 KB · Aufrufe: 107
ich habe mir den ADVANCED 318.25 Carbon Riserbar 800mm mit 25mm Rise gekauft.

Vorher hatte ich einen 780er 15mm Rise aber in Alu montiert. Mir haben einfach immer die Handgelenke und der Nacken geschmerzt. Gestern eine Runde mit dem neuen Lenker gemacht und hat sich viel entspannter angefühlt.
 
ich habe mir den ADVANCED 318.25 Carbon Riserbar 800mm mit 25mm Rise gekauft.

Vorher hatte ich einen 780er 15mm Rise aber in Alu montiert. Mir haben einfach immer die Handgelenke und der Nacken geschmerzt. Gestern eine Runde mit dem neuen Lenker gemacht und hat sich viel entspannter angefühlt.
Ok... wahrscheinlich eher Einbildung oder du bist ein über 2m Hüne 😁
Nacken und Handgelenk Probleme sprechen eher für einen zu breiten Lenker.
 
hahaha nein gar kein Hüne :) ich fühlte mich ein bisschen zu tief und die Haltung mit 1cm mehr Rise jetzt ist gut und bisserl aufrechter. Die Handgelenkstellung ist nun schön gerade, also natürlich. War gestern auf meinen Hometrails richtig begeistert.
 
hahaha nein gar kein Hüne :) ich fühlte mich ein bisschen zu tief und die Haltung mit 1cm mehr Rise jetzt ist gut und bisserl aufrechter. Die Handgelenkstellung ist nun schön gerade, also natürlich. War gestern auf meinen Hometrails richtig begeistert.
Mehr rise macht Sinn, Breite eher weniger. Außer du hast ein Kreuz wie ein ochs 😁
Wie gesagt, denke eher Einbildung, weil neuer lenker muss ja besser sein.
Ich bin 183 und mir ist mein 780 zu breit, besser wäre 760.
Mit 760 sitzt man noch aufrechter.
Mein persönlicher Vorschlag wäre auf carbon lenker zu geh'n, weil mehr Flex und federt Stöße besser
 
Zurück
Oben