SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Eben im Laden abgeholt
 

Anhänge

  • 02441F82-AE46-4BD9-82BA-337922F393E1.jpeg
    02441F82-AE46-4BD9-82BA-337922F393E1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 176
Ich bin mit dem Teil so zufrieden, möchte es nicht mehr missen....un meine Kumpels au nit🙄
Tsd Eus Bikes.....aber die Kohle nit für was feines ausgeben wollen.....😡
Übringens, das Leitungstool von Birzman kann ich uneingeschränkt empfehlen, wurde erfolgreich an Kumpels Carbon Bio Bike mit innen verlegten Zügen getestet.....leider geil🤷‍♂️, also.....der haben wollen Effekt wäre jetzt ein muss haben🙄
Wer also Fan von feinen hochwertigen Teilen ist.....schöne Anschaffung 😁
 
Endura Hummvee Zip Off Hose, letztes Exemplar in (hoffentlich) passender Größe für 60 Euro.
Meine Gonso ist zwar sehr gut von der Qualität her, aber inzwischen zu groß und noch mal 170 Euro hinlegen wollte ich auch nicht.
Irre, wie leer gefegt die Online Shops überall sind, entweder gar keine Hosen lieferbar, oder xxxxxs oder "Lieferbar in ein paar Wochen/Monaten"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2021-02-27 21-03-56.png
    Bildschirmfoto vom 2021-02-27 21-03-56.png
    230,9 KB · Aufrufe: 134
Soeben angekommen:winkytongue:
Nix mehr an die Sattlstütze und Sonstige Täschchen mißbraucht.
Vorher::tiredface:
FL 3.jpg
Nachher: Brauche jetzt nur noch eine Werkzeugtasche für meine Räder. Mit einem Klick dran und feddisch

FL 2.jpg
FL 1.jpg


Innen drin
FL 4.jpg
 
Zurück
Oben