SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Das Ersetzt einen Hammer, eine Rohrzange und zwei Klötze. Ob man es braucht? Ich benötige mit den oben genannten Werkzeugen vielleicht ne Minute dafür. 🙈

Na dann braucht man es definitiv. 😂🤗

brauchen tut Mans nicht unbedingt. Wenn man aber 4 Räder im Keller hat, eh gern schraubt und gern neue Teile verbaut, macht’s das Leben schon einfacher.
klar, bis dato hab ich’s auch immer mit m Hammer gemacht. Aber das Ding kostet in China nicht die Welt
 
20210226_124323.jpg

Zeug 🤣
 
Das sind aber schon nicht lizenzierte, chinesische Raubkopien, oder?
keine ahunung. Ztto is aber n Recht großer shop, der ziehmlich vie Zeug (werkzeug, Antriebe, usw...) unter seinem Namen verkauft.
Ich hab bisher nur n paar kleine Werkzeuge davon bestellt. Alles macht n echt guten Job, und ist auch sehr gut verarbeitet... würde mich zum teil nicht wunder, wenns aus der gleichen Maschine fällt, wie das original...
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wo er was kauft und wieviel er dafür bezahlt.
Ich kauf sowas einmal für mich... is ja nicht so, wie wenn ich das zeug im großen Stiel verkaufen würde ;-)
 
keine ahunung. Ztto is aber n Recht großer shop, der ziehmlich vie Zeug (werkzeug, Antriebe, usw...) unter seinem Namen verkauft.
Ich hab bisher nur n paar kleine Werkzeuge davon bestellt. Alles macht n echt guten Job, und ist auch sehr gut verarbeitet... würde mich zum teil nicht wunder, wenns aus der gleichen Maschine fällt, wie das original...
Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wo er was kauft und wieviel er dafür bezahlt.
Ich kauf sowas einmal für mich... is ja nicht so, wie wenn ich das zeug im großen Stiel verkaufen würde ;-)
Das stimmt natürlich. Ich bin wirklich nicht der große Moralist lasse aber von solchen offenkundlichen Produktfälschungen meine Finger.
Spätestens dann wenn der Zoll bei mir mal anrufen sollte (ehre unwahrscheinlich aber denkbar) und wg. § (k.A) Markengesetz und Beschlagnahmung nachfrägt.
 
Zurück
Oben