SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Unglaublich....
20210827_115634.jpg

...zum einen das ich die Kassette überhaupt bekommen habe, das der Preis fair war und vorallem das ich jemals Biketeile über Kaufland kaufe😄
 
Quelle? Marke? Preis?
Marke Steht auf dem Bild ;-)

Aber hier mal den Herstellerlink.
 
Danke Dir!

340,-? Holy moly! (Um es mal mit den Worten eines sympathischen, schottischen Fahrradfahrers zu sagen... 😊)
Ja is net billig. R2-Bike hat ihn für bissl unter 300€.
Ist immer noch net wenig. Aber mein Gott. Das Ding hab ich jetzt einmal gekauft. Da wechsel ich andere bike Teile die teurer sind deutlich öfter 😂
Klar, wenn man nur im Sommer bei schönem Wetter fährt, kann man sich das sparen. Aber ich beweg meine Räder da ganze Jahr, egal bei welchem Wetter.
 
ParkTool WH-2 Laufradhalter.
Sch*** Teuer für ein Stück Metall und ein paar Röhrchen.
Aber scheint laut der Beschreibungen doch ganz praktisch zu sein.
 

Anhänge

  • 71yoXbb8RAL._AC_SL1500_.jpg
    71yoXbb8RAL._AC_SL1500_.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 123
Coros Vertix 2, komischerweise sofort Lieferbar per Amazon, die normalen Shop fast überall "Nicht Lieferbar"
Selbst im Coros USA Shop wesentlich teurer wegen Steuer und gepfefferten Versandkosten und dann vielleicht noch Stress mit Zoll.

Sicherlich um einiges besser als die Amazfit T-Rex (erstes Modell).....(Kostet ja auch etwas mehr) x'D
 

Anhänge

  • coros-vertix-2-lava-slant_1024x1024.jpg
    coros-vertix-2-lava-slant_1024x1024.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben