muelsan
Bekanntes Mitglied
Was für eine Verschleißgrenze haben die?
Also genau gleich wie die 6Loch Version die ich fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Verschleißgrenze haben die?
magst den Link dazu geben?Mit der Markenhose glaubt das jeder
Kostet extra ...magst den Link dazu geben?
ich zeig ihm dann einfach meine KettensägeSollte ich mal im Wald bzgl. der erlaubenten Benutzung des Pfades angesprochen werden, kann ich jetzt entspannt sagen:
"Bin Waldarbeiter auf dem Weg zur Arbeit...."
Welche Art-nummer ist das von Strauss?Mann muss einfach mal bereit sein über den spärlichen November Schatten zu springen und die Marketing Worte und Verkaufsprospekt-Pseudo "Tests" ignorieren.
Ich war bereit.
Funkionell passt das Teil und mit knappen 80.- fühle ich mich nicht abgezockt.
Und entscheidender Vorteil. Sollte ich mal im Wald bzgl. der erlaubenten Benutzung des Pfades angesprochen werden, kann ich jetzt entspannt sagen:
"Bin Waldarbeiter auf dem Weg zur Arbeit...."
Mit der Markenhose glaubt das jeder.
Anhang anzeigen 49621
Welche Art-nummer ist das von Strauss?
Wenns die in anderen Farben gäben tät….was ich vor kurzem bestellt hab
Gibt´s den Monat noch mit 30% Rabatt. Hab jetzt schon ein paarmal bei Platzangst zugeschlagen und bin recht zufrieden
Die CF Hybrid wird wohl die Lieblingshose für den Herbst
Anhang anzeigen 49622
![]()
Cf Hybrid Grün
Cf Hybrid Grün von Platzangst günstig kaufen ❖ im Platzangst Online Shop ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Trusted Shops ✓ Schnell lieferbarwww.platzangst.com
und vor allem im Kniebereich nicht so eng wäre.....(schwarz gibts zur Info auch)Wenns die in anderen Farben gäben tät….
Danke, weiß ich, ich meine natürlich mehr als nur die 2und vor allem im Kniebereich nicht so eng wäre.....(schwarz gibts zur Info auch)
also bei der normalen CF tight bekomm ich locker die Schoner drunterund vor allem im Kniebereich nicht so eng wäre.....(schwarz gibts zur Info auch)
Geiler Klopper, ich hatte Ewigkeiten die Chrono Seamaster Diver 300m, gefühlt am Arm 1 Kilo, aber unverwüstlich.
Oooobacht. Hab bei denen letzte Woche einen neue MX Helm fürs Moped bestellt und ein Fox Jersey. Den Helm für 421 behalten das Fox für 56 retoure. Wurde mir noch 3,90 retouren Versand aufgebrummt! Bei Unter 50 oder 100euro Warenwert OK aber das ist...Hatte ich die Tage bei Maciag bestellt. Da gibt´s den gerade rabattiert und ich hatte noch nen 10% Gutschein
Anhang anzeigen 49653
hab die neue 2,3mm dicke TRP CL Scheibe heute auf meiner Teststrecke am alten Trek getestet (ca. 1100Hm zur Hinterhornalm)hab ich heute bekommen
TRP (203er) mit 2,3mm und Centerlock
sieht brauchbar und sehr massiv aus, mit ganz zurück gedrückten Kolben geht es sich auch gut aus mit neuen Belägen und dünnes Distanzblech, mein MT520 Bremssattel kommt auch gut am massiven Stern und den Nieten vorbei, der Reibring ist eher nur für schmälere Beläge (ein MT5 Magurabelag wäre zu breit)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 49597
Anhang anzeigen 49598
Anhang anzeigen 49599
Anhang anzeigen 49600
Ja bei der Retoure bin ich da mit der Auswahlbestekkung von Handschuhen auch schon mal reingeflogen, da musste ich auch die 3,90€ berappen