SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Was eine Klingel doch für Gesprächsstoff sorgen kann. 😯😁
klingelin klingelan hier kommt der Eiermann. :cool: Wenn jemand 75 Euro dafür ausgibt darf man sogar darüber philosophieren.
btw mit meiner Kuhglocke, die auch im Flachland bimmelt, werde ich oft schon frühgehört, zumindest vom mitgeführten Hund, der sich dann umdreht und Frauchen -Herrchen schauen was hat er denn.
 
sieht vom Bildstil her nach Hexenwerk aus oder?
Auf was für nem Bike fährst du den LRS und wie schwer bist du, wenn ich fragen darf? Ich pendle aktuell zwischen ner E.G30 oder ner SL A.30 Felge für meinen neuen LRS
Ja genau ist von Hexenwerk ;)

die Felge hat er mir empfohlen und die Nabe wollte ich haben. Radon Render und ich habe Fahrfertig so 93kg.

Ist aber die SLEG30 bei mir ..... habe leider kein eigenes Bild sondern das von der Hompage und da war die SLA.30 drauf... ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen..

ich mache noch mal ein Bild im eingebauten Zustand 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
klingelin klingelan hier kommt der Eiermann. :cool: Wenn jemand 75 Euro dafür ausgibt darf man sogar darüber philosophieren.
btw mit meiner Kuhglocke, die auch im Flachland bimmelt, werde ich oft schon frühgehört, zumindest vom mitgeführten Hund, der sich dann umdreht und Frauchen -Herrchen schauen was hat er denn.
Dann hast Du andere Menschen die Dir begegnen. Bei mir nicht einmal wahrgenommen worden und die Hunde liefen auch weiter kreuz und quer. 🤷
Da auch andere Klingeln mich bisher nicht richtig überzeugt haben, lade ich mit meinem Kauf gerne zum philosophieren ein.😀
 
Ich pendle aktuell zwischen ner E.G30 oder ner SL A.30 Felge für meinen neuen LRS
Die SL A reicht alle Male. 5000km bisher ohne Probleme. Wiege mit Zusatzakku und Getränken im Rucksack 97kg fahrfertig. Mit Hope und Sapin Messerspeichen ein super Laufradsatz.
Ich würde aber eher die SL A.35 nehmen, wenn du nicht unbedingt 2,35 Reifen fahren möchtest, die fährt sich (besonders als 29“) noch mal deutlich verwindungssteifer.
 
29A518F2-4739-4D17-AF90-C2676BF35D32.jpeg


Gerade bestellt in der Farbe blau … in schwarz bin ich die letzte Saison gefahren, wollte noch mal ne andere Farbe dazu … Mega Hose und der Preis ist top 👍🏻
 
Ne Pfeife, falls ich mal ne 200m tiefe Schlucht herunterfallen sollte beim Radeln oder von Braunbären oder Wölfen angefallen werde 🤣

Eine ähnliche habe ich immer am Schlüsselbund, wenn wir mit den Hunden am Strand sind, enorme Reichweite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220129-142057.png
    Screenshot_20220129-142057.png
    964,2 KB · Aufrufe: 62
So lustig finde ich das nicht. Hast doch eine gute Investition getätigt.
Habe schon lange eine "Notpfeife" am Rucksackgurt. Auch beim Skifahren und Snowboarden sehr hilfereich.
 
Zurück
Oben