Schutzblech (hinten) CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL 750 27.5

Ich habe alte Schläuche aufgeschnitten und unter den Kontaktstellen. Bei den hohen Designansprüchen hier, traue ich mich aber nicht, das bildlich zu hinterlegen......

so mach ichs ja gerade, bin aber immer auf der Suche nach Alternativen

20230119_112424.jpg 20230119_112359.jpg20230119_112442.jpg 20230119_112454.jpg
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mir ein Cube Stereo Hybrid HPC 160 TM zugelegt.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Schutzblechen für schlechtes Wetter und überlege mir den Kauf der SKS Mudrocker vorn und hinten. Passen die gut auf das MTB drauf, vorne 38er Fox Gabel?
@Bernhard_J: was ist das für ein kleines Schutzblech gegen den Steinschlag, oder kennt das wer?

Danke und Grüße
Hansi
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mir ein Cube Stereo Hybrid HPC 160 TM zugelegt.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Schutzblechen für schlechtes Wetter und überlege mir den Kauf der SKS Mudrocker vorn und hinten. Passen die gut auf das MTB drauf, vorne 38er Fox Gabel?
@Bernhard_J: was ist das für ein kleines Schutzblech gegen den Steinschlag, oder kennt das wer?

Danke und Grüße
Hansi
Das ist ein sog. Marshguard. In meinem Falle der M01 von Uleazhed, weil er ne Idee größer ist, als die solche von anderen Anbietern: https://www.unleazhed.com/bike-part...j6QEJaz3YLP13Td90286ScBr23SzWCc8aAqCQEALw_wcB
 
Zurück
Oben