Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich!Hey,
ist jetzt auch in der Presse angekommen, zumindest als einzelner Fall:
https://www.bike-magazin.de/fahrrae...im-dauertest-was-funktioniert-was-nicht-mehr/
Ich denke nicht, dass das Drehmoment hier „ausschlaggebend“ (pun intended) ist: Bis bei mir bei 80km das Knacken anfing, bin ich fast ausschließlich im auf 60Nm gedrosselten ECO gefahren.Na super, aber Hauptsache das Ding auf 100 nm pushen wollen
Nehme an Du warst auf dieser Seite? Lässt sich per Browser übersetzen, sofern der Browser das kann:So, nun habe ich auch die Rahmennummer gefunden…. unter dem Unterrohr nahe des Steuersatzes
Obwohl selbst der SC Rider care gestern geschrieben hatte, dass ich unter dem Tretlager schauen muss
Wie gut, dass es dieses Forum gibt.
Danke für den Support.
Knacken weg (ich hoffe dauerhaft), Rahmennummer gefunden, Bike registriert, nun kann‘s richtig losgehen!
Ist bei Carbon Rahmen aber normal.Nur ein Aufkleber ist aber auch heikel.
Von Bosch und auf der Santa Cruz WebseiteWo kamen eigentlich die 30 nm her? War das von SC oder Bosch bestätigt? Vielleicht ist das zu viel?
Nicht alles, was (in den Ohren von Laien) komisch klingt, muss falsch sein...Fett ans Gewinde? Mein Werkstattmann hat den Bolzen an sich leicht gefettet aber nicht das Gewinde. Da kam etwas Schraubensicherung dran….
Bin kein Techniker aber Fett ans Gewinde klingt erstmal komisch…