Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Die Anzahl der Glieder steht doch auf der SC Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.Die Anzahl der Glieder steht doch auf der SC Seite.Anhang anzeigen 85117
Man muss sein Modell eingeben, dann kommen auch genaue Angaben. Das Bild war nur fix ein Beispiel.Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.
Den normalen Schaltwerke, oder AXS an UDH Schaltauge haben keinen Setup Key, oder Cog.
Auch hat das Bullit 3 ja keinen Flipchip. Da ist bei denen wohl was durcheinander.
Kauf dir eine dritte Kette und wechsle die alle 300/400km. Dann hält der ganze Antrieb länger. Das macht auch nix mit der Differenz. Ich fahre seit Jahren drei Ketten pro Rad und die Kassetten halten fast doppelt so lang wie früher.Ansonsten kommt die Original Kette nochmal drauf. Die hat ja erst 170km runter. Die neue nun 160. Das sollte ein hin und her tauschen nicht viel machen........
Das sind die Daten von meinem Bike.... ähm nicht ganz.Im Menü unter Support/ Self Service/ Bike Archiv zu finden![]()
Kauf dir eine dritte Kette und wechsle die alle 300/400km. Dann hält der ganze Antrieb länger. Das macht auch nix mit der Differenz. Ich fahre seit Jahren drei Ketten pro Rad und die Kassetten halten fast doppelt so lang wie früher.
Du wärst so ein Kandidad für RCZ wenn ich das leseAb und an kriege ich mal nen Rappel und bestell einfach los und merke dann, falsche Ausführung, falsche Farbe, falsches Modell.
Du wärst so ein Kandidad für RCZ wenn ich das lese![]()
Du wärst so ein Kandidad für RCZ wenn ich das lese![]()
Beitrag im Thema 'RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch'Habe da noch nie bestellt. Die Preise sind top, mit bereiter aber die Geschichte mit nur Kreditkarte oder Überweisungen etwas Bauchschmerzen.
Hast du da schon mal bestellt?
Bei mir, waren 4 Stück drinnen ! Habe einen rausgeschmissen!Wieso schaut man nicht einfach in die offizielle Betriebsanleitung?
Frage für nen Freund….
Falls noch relevant
Auszug, link weiter unten
Anhang anzeigen 83956
https://tech.ridefox.com/bike/owners-manuals/2979/fork--2025-36mm-or-38mm
Lieber alle BIS auf einenBei mir, waren 4 Stück drinnen ! Habe einen rausgeschmissen!
Bei mir, waren 4 Stück drinnen ! Habe einen rausgeschmissen!
Ja, krass... Dein Bullit ist auch von Mount7, vermute ich mal.....Ja !Und ich habe am Anfang nicht gewusst, warum meine Federgabel nicht richtig arbeitet.
![]()