Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.
Den normalen Schaltwerke, oder AXS an UDH Schaltauge haben keinen Setup Key, oder Cog.
Auch hat das Bullit 3 ja keinen Flipchip. Da ist bei denen wohl was durcheinander.
Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.
Den normalen Schaltwerke, oder AXS an UDH Schaltauge haben keinen Setup Key, oder Cog.
Auch hat das Bullit 3 ja keinen Flipchip. Da ist bei denen wohl was durcheinander.
Aber auch dann habe ich es so drin stehen, mit Key und Cog. Was ja irgendwie nicht stimmen kann.
Dazu hätte dann ich und alle die hier geantwortet haben, 2 Kettenglieder zu wenig drin gehabt.
irgendwie ist das da etwas unübersichtlich, oder verwirrend mit den Angaben.
Ich hab jetzt nicht die alte Kette gezählt, aber eben Glied neben Glied gelegt, neue/alte Kette. Und das paßte da und auch mit der Länge neue Kette, bzw. übrig gebliebene Glieder.
Insofern gehe ich inzwischen davon aus, mich nicht verzählt zu haben und die halbwegs richtige länge drin zu haben.
Naja egal, zumindest würde ich das Thema Kette etwas nach hinten verschieben.
Und erstmal ein andere Schaltwerk testen und sauber einstellen.
Ansonsten kommt die Original Kette nochmal drauf. Die hat ja erst 170km runter. Die neue nun 160. Das sollte ein hin und her tauschen nicht viel machen........
Ansonsten kommt die Original Kette nochmal drauf. Die hat ja erst 170km runter. Die neue nun 160. Das sollte ein hin und her tauschen nicht viel machen........
Kauf dir eine dritte Kette und wechsle die alle 300/400km. Dann hält der ganze Antrieb länger. Das macht auch nix mit der Differenz. Ich fahre seit Jahren drei Ketten pro Rad und die Kassetten halten fast doppelt so lang wie früher.
Das sind die Daten von meinem Bike.... ähm nicht ganz.
Das GX AXS gab es ja nur als Sondermodell und taucht nicht in den Listen dort auf.
Da kann man dann nur das XX1 AXS Modell nehmen. Aber klar, das würde dann auch erklären, warum die evtl. Key und Cog haben......... Aber ich muß ja eigentlich auch beim `22 Rahmen suchen.
Aber mal schauen, ob es in einem Jahr ein GX AXS Modell gab und was dann da steht..... Die Rahmen sollte ja gleich sein. Daran habe ich nicht gedacht.
Kauf dir eine dritte Kette und wechsle die alle 300/400km. Dann hält der ganze Antrieb länger. Das macht auch nix mit der Differenz. Ich fahre seit Jahren drei Ketten pro Rad und die Kassetten halten fast doppelt so lang wie früher.
Hab ich sogar noch im Keller liegen.
Ab und an kriege ich mal nen Rappel und bestell einfach los und merke dann, falsche Ausführung, falsche Farbe, falsches Modell.