Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, im Kölner Raum gibts ein gutes Teststück im Wald auf einem Wirtschaftsweg. Nähe FlughafenJa, ich warte auch sehnsüchtig auf gutes Wetter um mal einiges zu testen. Vielleicht sollte ich hier auch so nen Stück mal suchen und ausprobieren...... 83 Mal unseren Müllberg rauf und runter........
Aber dann isses wahrscheinlich 20 Grad, da gleicht sich das aus;-)Wartet mal ab, bis eure Akkus ein paar Tage und KM drauf haben, dann reden wir nochmal drüber. ;-)
Meines Wissen nach nicht.Gibt es für das Bullitt eig. einen range extender? Überlege mir eins zu holen weil die aktuell ja Recht gut im Kurs sind.
45km mit 1500Hm halte ich für völlig unmöglich. Mag aber irgendein Tier mit Oberschenkeln wie Eric Heiden bei weitgehendem Verzicht auf Unterstützung schaffen.Oder braucht man den nicht weil es mit der Reichweite eh klappt? Mehr als max 45km und 1500hm habe ich eig. nicht.
Die Aussage halte ich für übertrieben. Ich schaffe mit dem 630er Shimano Akku rund 2.000hm auf ~30km. Nicht bei den derzeitigen Temperaturen natürlich. Unterstützung Eco und Trail, Eigenleistung zwischen 180 und 200 Watt.45km mit 1500Hm halte ich für völlig unmöglich. Mag aber irgendein Tier mit Oberschenkeln wie Eric Heiden bei weitgehendem Verzicht auf Unterstützung schaffen.
Wie alt ist Dein Akku? Weiterhin spielen natürlich auch die Reifen, der Untergrund und die Art der Steigung eine Geige (also ob es durchgängig lange Strecken bergan und dann wieder bergab geht, wie in den Alpen).Die Aussage halte ich für übertrieben. Ich schaffe mit dem 630er Shimano Akku rund 2.000hm auf ~30km. Nicht bei den derzeitigen Temperaturen natürlich. Unterstützung Eco und Trail, Eigenleistung zwischen 180 und 200 Watt.
Wird im Februar ein Jahr. Ladezyklen weiß ich aber gerade nicht. Bike dürfte so rund 4000 km haben.Wie alt ist Dein Akku?
Hört sich doch gut an. Die 45 km habe ich eh nur ganz selten dann sollte es ja passen.Die Aussage halte ich für übertrieben. Ich schaffe mit dem 630er Shimano Akku rund 2.000hm auf ~30km. Nicht bei den derzeitigen Temperaturen natürlich. Unterstützung Eco und Trail, Eigenleistung zwischen 180 und 200 Watt.
Gibt es für das Bullitt eig. einen range extender? Überlege mir eins zu holen weil die aktuell ja Recht gut im Kurs sind.
Oder braucht man den nicht weil es mit der Reichweite eh klappt? Mehr als max 45km und 1500hm habe ich eig. nicht.
Damit schaffe ich 30km und 1000Hm. Vielleicht im Sommer auch 10km oder 150Hm mehr. Im Winter nicht dran zu denken. OK, mein jüngster Akku ist ein Jahr älter.Die Aussage halte ich für übertrieben. Ich schaffe mit dem 630er Shimano Akku rund 2.000hm auf ~30km. Nicht bei den derzeitigen Temperaturen natürlich. Unterstützung Eco und Trail, Eigenleistung zwischen 180 und 200 Watt.
Es gibt von Thok einen Range Extender für Shimano und den Original 630 Wh Akku:
https://www.thokbikes.com/en/prodot...-matt-grey-mig-630-black-white-powerstage-rr/
Ich hab aber keine Ahnung, wie das im Inneren abläuft. Irgendwie muss ja die Power von dem Port am Cover zum Motor durchgeschleift werden.