Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ja könnte man überlegen, aber da braucht man doch auch nen anderen Kabelsatz und auch Ladegerät?Nimm das hier und tausch den Motor und Akku. Bei der Ausstattung und Abverkauf der Neuteile ist das gar nicht so abwegig unterm Strich
Bullit
Oder ganz verrückt: Ein Mount7 in L oder so dazu kaufen, umbauen und das Mount7 mit EP8 verkaufen.
HiHi , ok ohne RSV, wollte nicht übertreiben .RSV war oben in der Kalkulation nicht drin, und ich war von endverhandelten 3,.500 ausgegangen;-).
Abgesehen davon bestätigt das wohl das dies ein gangbarer Weg sein könnte...
Denke auch das ist zu viel Aufwand/Kosten , nur wegen di2.@Dirk K da muss ich deine feuchten Träume leider enttäuschen- das wäre mir zu viel Aufwand und am Ende ist mir das zu teuer.
Teile habe ich hier massig und bar
Wenn also wer ein günstiges R/S/XO mit EP801 in XXL wo rumstehen sieht bitte Bescheid geben
Hoffe, dass die auch noch mal purzeln wenn ein Bullit auf der Vala Plattform kommt
Habe ich gemacht. Durch den Hinterbau ist’s ein bisschen fummelig. Dachte SC hat einlaminierte Röhrchen. Haben sie nicht. Ging aber letztendlich doch.Moin, hat jemand schon selbst einen Bremsenwechsel vollzogen uns kann sagen wie aufwändig die Leitungsverlegung ist, und ob ggf etwas dickere Leitungen passen würden?
Danke im Voraus
Habe ich auch vor kurzen gemacht da die Sram Code RS mehr schlecht als recht war.
Hiermit habe ich die Leitung durchgezogen.
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Werkze..._kR9YdS76xm8d-82-rRvGtI7XX7aRpcgaAoj5EALw_wcB