Einsatzbereich wie bereits erwähnt beginnend mit Standard MTB-Strecken und dann ggfs. gerne mehr.
Wo nach kaufst du ein Fahrrad ? Schlechte Qualität und optisch nicht ansprechend für dich ? Wohl eher nicht.
Thema nicht blind kaufen sondern Probefahrt machen, ja mag tendenziell stimmen, allerdings erzähl das mal Canyon, waren damit relativ erfolgreich würd ich mal sagen, aber was weiß ich schon
Ist hier halt scheinbar wie in jedem anderen Forum, die ganzen Möchtegern Profis geben einem „schlaue Tipps“ ohne Inhalt. Hab bisher hier nach wie vor keinen einzigen vernünftig nachvollziehbaren Grund dagegen gelesen. Glaube ein Fahrrad ist relativ genügsam und wird sich nicht beschweren, wenn die Oma von der Ecke nur damit zum einkaufen fährt. Solche Dinge wie extrem unbequem für längere Ausfahrten oder zu Wartungsintensiv, etc. könnte ich ja verstehen. Allerdings hier liegt man im Unterton immer nur, ja ist zu schade fürs „normale“ fahren und das arme Fahrrad ist dann nicht ausgelastet (btw ist dem Fahrrad relativ egal, wird sich schon nicht beschweren)