Rocky Mountain Instinct PP BC 50 Edition wurde mit Centerlock Adapter ausgeliefert

Wie ich vermutet habe, das ist ein CL Scheibe, also hast du auch ein CL Nabe. Um eine 6-Loch Scheibe zu befestigen brauchst du einen Adapter
1632140456784.png
 
Jepp, kein Adapter....., CL Scheibe.
Allerdings die kleine Mutter, bin jetzt nicht sicher ob der von @Javali gepostete Adapter auch passt.

Nachtrag: auch der kleine Adapter geht vermutlich eh schon wg. dem Magneten nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Eine Centerlockscheibe.
bin nun ganz durch den Wind . . aber danke für eure Geduld und Aufklärung !! Hab somit eine CL Schreibe mit 6-Loch Adapter,
Lesen und sehen ist nicht so deine Stärke, oder..

Man sieht doch klar, dass das eine CL Scheibe ist.
Nicht unbedingt, wenn ich mich in etwas festgefahren habe :) . . war immer der Meinung habe für die 6-Loch Scheibe einen CL Adapter, aber ist genau umgekehrt
 
Zurück
Oben