Reisegruppe aus Tschechien: Tödlicher E-Bike Unfall im Zillertal

Nee, war noch nicht hier.
Palindrom im weitesten Sinn, man kann zumindest erkennen dass es beim rückwärts lesen Sinn ergibt.
Das ist schon mal mehr als mancher Post...

Dass die Vermutung mit dem Handicaps stimmt, scheinen manche hier ganz unzweifelhaft bestätigen zu wollen.
Es müssen ja keine körperlichen Ausfälle sein...
Es ist nicht im weitesten und auch nicht im allerweitesten Sinn ein Palindrom, es ist einfach gar keins.
Und weil hier so schön vermutet wird: Die Vermutung mit dem gescheiterten Möchtegern-Akademiker stimmt offenbar auch. :)
 

Anzeige

Re: Reisegruppe aus Tschechien: Tödlicher E-Bike Unfall im Zillertal
Was mich irritiert.... 1 Guide für 22 Leute 🤔? Und zumal auch kein 'Lokaler'. Ob der dann die Strecke auch kannte bzw einschätzen konnte?
Selbst bei Gruppen bis 8 Personen wird es ja schon schwierig die einigermaßen zu koordinieren, aber so?
Schlimm genug das so etwas noch immer passiert und die Leute ihren Verstand einsetzen bzw den Helm aufsetzen.
 
Was mich irritiert.... 1 Guide für 22 Leute 🤔? Und zumal auch kein 'Lokaler'. Ob der dann die Strecke auch kannte bzw einschätzen konnte?
Selbst bei Gruppen bis 8 Personen wird es ja schon schwierig die einigermaßen zu koordinieren, aber so?
Schlimm genug das so etwas noch immer passiert und die Leute ihren Verstand einsetzen bzw den Helm aufsetzen.
Was bringen bloß all die Spekulationen von Leuten, die nicht dabei waren? An Altersschwäche werden übrigens die wenigsten von uns sterben ... find dich damit ab und hab Spaß ...
 
Ein Guide ist per Definition ein Führer der ein Gruppe führt/anführt und begleitet. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre das im Artikel nicht erwähnt worden.....
Vielleicht hat die Presse aus demjenigen, der vorangefahren ist, oder lediglich die Kommunikation mit Presse und Polizei geführt hat, einfach einen Guide gemacht, ohne groß über die Bedeutung des Wortes nachzudenken.
Die Nachrichtenjournaille denkt selten über sowas nach.
Vielleicht war er gar kein Guide.

Selbst wenn er 30 mal dort gewesen ist, heißt das immer noch nicht, daß er dazu in der Lage ist.
Er könnte aber auch in der Lage dazu gewesen sein.
Wir wissen es nicht.

Es kommt immer auf die Interpretation an
In dubio pro reo.
 
Sowas sollte eigentlich garnicht verbreitet werden. Wenn man nicht nur die Überschrift liest, wird ersichtlich, dass der Mountainbiker gar nicht gefahren ist sondern beim Schieben abgerutscht ist... Hauptsache Mountainbiker steht in der Headline
 
Zurück
Oben