Dörti Härri Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #21 subdiver schrieb: Weiterfahren Mit sowas schrubbe ich momentan rum. Geht, wenn man den Fahrstil den Gegebenheiten anpaßt. Ich möchte ja auch nachhaltig Radl fahren. Anhang anzeigen 22006 Zum Vergrößern anklicken.... Also unser Gras ist alles andere als grün
subdiver schrieb: Weiterfahren Mit sowas schrubbe ich momentan rum. Geht, wenn man den Fahrstil den Gegebenheiten anpaßt. Ich möchte ja auch nachhaltig Radl fahren. Anhang anzeigen 22006 Zum Vergrößern anklicken.... Also unser Gras ist alles andere als grün
subdiver Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #22 Dörti Härri schrieb: Also unser Gras ist alles andere als grün Zum Vergrößern anklicken.... Leider kein anderes Bild auf dem Speicher, wo man den Reifen besser sieht.
Dörti Härri schrieb: Also unser Gras ist alles andere als grün Zum Vergrößern anklicken.... Leider kein anderes Bild auf dem Speicher, wo man den Reifen besser sieht.
Dörti Härri Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #23 Du verstehst mich schon....wenn ich meine Fahrweise so einem Profil anpassen müsste, müsste ich ja noch eher aufstehen
Du verstehst mich schon....wenn ich meine Fahrweise so einem Profil anpassen müsste, müsste ich ja noch eher aufstehen
subdiver Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #24 Dörti Härri schrieb: Du verstehst mich schon....wenn ich meine Fahrweise so einem Profil anpassen müsste, müsste ich ja noch eher aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch mein Gerät für Strecke und Ausdauer, damit fahre ich keine verschlammten Trails.
Dörti Härri schrieb: Du verstehst mich schon....wenn ich meine Fahrweise so einem Profil anpassen müsste, müsste ich ja noch eher aufstehen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch mein Gerät für Strecke und Ausdauer, damit fahre ich keine verschlammten Trails.
Dörti Härri Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #25 subdiver schrieb: Das ist ja auch mein Gerät für Strecke und Ausdauer, damit fahre ich keine verschlammten Trails. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gar nicht aus wie ein RR
subdiver schrieb: Das ist ja auch mein Gerät für Strecke und Ausdauer, damit fahre ich keine verschlammten Trails. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht gar nicht aus wie ein RR
subdiver Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #26 Dörti Härri schrieb: Sieht gar nicht aus wie ein RR Zum Vergrößern anklicken.... Und das schreibt ein eBiker Das ist ein RR für‘s Gelände
Dörti Härri schrieb: Sieht gar nicht aus wie ein RR Zum Vergrößern anklicken.... Und das schreibt ein eBiker Das ist ein RR für‘s Gelände
xlacherx Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #27 subdiver schrieb: Und das schreibt ein eBiker Das ist ein RR für‘s Gelände Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh kein Gravel ;-)
subdiver schrieb: Und das schreibt ein eBiker Das ist ein RR für‘s Gelände Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh kein Gravel ;-)
punkhead Bekanntes Mitglied 2. Februar 2021 #28 xlacherx schrieb: Ich seh kein Gravel ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hipster
G Gelöschtes Mitglied 6087 Guest 2. Februar 2021 #29 Felson schrieb: Im Winter ist Gripp das beste Mittel gegen unliebsame Stürze... aber am Hinterrad und bei trockenen Verhältnissen geht er mM. schon noch.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, im Sommer wie Winter, ist der beste Schutz, eine gesunde Selbsteinschätzung.
Felson schrieb: Im Winter ist Gripp das beste Mittel gegen unliebsame Stürze... aber am Hinterrad und bei trockenen Verhältnissen geht er mM. schon noch.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen, im Sommer wie Winter, ist der beste Schutz, eine gesunde Selbsteinschätzung.
Dewey Bekanntes Mitglied 3. Februar 2021 #30 subdiver schrieb: Das ist ein RR für‘s Gelände Zum Vergrößern anklicken.... Sieht bei mir so aus. Damit fahre ich immer schnell und tausche die Reifen ein bis zweimal jährlich. Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
subdiver schrieb: Das ist ein RR für‘s Gelände Zum Vergrößern anklicken.... Sieht bei mir so aus. Damit fahre ich immer schnell und tausche die Reifen ein bis zweimal jährlich.